hallo!
vielleicht ist die lösung dieses problems ja ganz einfach und ich bin nur zu müde zum denken...
bei uns im büro steht ein mac, den sich ca. 6 identitäten teilen. nun ist es so, dass es einen ordner gibt, in dem excel und word dateien gespeichert sind, auf den einige dieser identitäten zugriff haben sollen, andere nicht!
an welchen ort (oder auf welche weise) auf dem rechner muss ich diesen ordner speichern, dass er praktisch von diesen identitäten bearbeitet werden kann, und dann aber auch für alle anderen (die den ordner verändern dürfen) aktuell ist. sprich - dass änderungen dann für alle aktualisiert werden!
vielleicht ist die lösung dieses problems ja ganz einfach und ich bin nur zu müde zum denken...
bei uns im büro steht ein mac, den sich ca. 6 identitäten teilen. nun ist es so, dass es einen ordner gibt, in dem excel und word dateien gespeichert sind, auf den einige dieser identitäten zugriff haben sollen, andere nicht!
an welchen ort (oder auf welche weise) auf dem rechner muss ich diesen ordner speichern, dass er praktisch von diesen identitäten bearbeitet werden kann, und dann aber auch für alle anderen (die den ordner verändern dürfen) aktuell ist. sprich - dass änderungen dann für alle aktualisiert werden!