Ideen gesucht

Es ist laut Googles Lizenzbestimmungen nicht erlaubt, GMaps als Bild einzubinden. Wenn, dann nur als JS-Karte, die interaktiv ist.

Sollte der Internet-Anwalt eigentlich wissen...

2nd
 
Weil :girli: grade Lust dazu hatte :D

attachment.php



Ich finde das der Holländische Blumenkönig Tulpen braucht (auch wenn Orchideen meine Lieblingsblumen sind ;-) ),
das ist nunmal die Assoziation Nummer 1 und die sollte man ausnutzen!

Weiterhin sollte man meiner Meinung nach die Blumen bunt sein lassen und die Seite selbst dezent halten.

Die Spiegelung ist natürlich sehr mac-like (muß man mögen) und ich hab das in 10min mit iWeb hingepfuscht...
Die Unterseiten sind nicht in einer Logischen Reihenfolge, hab das mal geändert...
Die Überschrift ist in der selben Farbe wie die Schrift im Logo...
Die "fette Text" nimmt die Farbe der Tulpenstängel auf damit es nicht so bunt wird...
Der Laster oben ist unnütz, außer man sieht deutlich was auf ihm drauf steht (Wiederholung des Logo), dann aber nicht oben rechts sondern unten denn 2x das Logo nebeneinander ist irgendwie blöd...

edit: lass mal ne Rechtschreibprüfung laufen :cool:
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Hi, na wenn du es besser kannst hast Du sicherlich eine Referenz für Deine eigene Homepage, oder ?:p


Es geht doch um die Blumenkönig-Page, nicht um irgendjemand anderen Seite.
Ich muss mich dem Tenor hier anschliessen; die Page wirkt arg zusammengeschustert, uneinheitlich und einfach nicht gekonnt. Auf technischer und ästhetischer Ebene.
Ich würde noch nicht mal so weit gehen, die einzelnen Elemente zu kritisieren. Wäre ich der Designer, würde ich alles in den Papierkorb ziehen und noch mal ganz neu anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli und ThaHammer
Der Blumenkönig gibt den Auftrag an Feli ... und gut ist.
Sind doch sowieso quasi Nachbarn.
have fun
Incal
 
Ich? :shame:

:nono: Ich hab iWeb im Leben geschätzte 3x geöffnet und mit Programmierung hab ich auch nichts am Hut :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zickt euch doch bitte nicht an :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zurück zur konstruktiven Kritik und kein
sinnloses Angegifte und Rumgespamme mehr.
Das könnt ihr gern per PN weiter machen.
Danke.

:)
 
Ich denke, dass nicht deine Frage ein Problem darstellte. Es wurde erst zu einem Problem, als sich dieser Otiss einmischte und man den Eindruck hatte, man hilft nicht dir sondern dem übellaunigen User Otiss als dem Besitzer der Homepage. Da haben sich halt einige User ziemlich vera.... gefühlt.
 
Der allgemeine Tenor war ja: freundlicher, nicht so voll/bunt und vor allem schönere/ansprechendere Blumenbilder!

Wenn man nach Kritik fragt sollte man sie auch vertragen können ;)

Nehmt es an oder lasst es so wie es ist bzw. euch gefällt :)
 
Der allgemeine Tenor war ja: freundlicher, nicht so voll/bunt und vor allem schönere/ansprechendere Blumenbilder!

Wenn man nach Kritik fragt sollte man sie auch vertragen können ;)

Nehmt es an oder lasst es so wie es ist bzw. euch gefällt :)

Ich nehme alles was umsonst ist! :D

Nein ich habe Deine Kritik am Anfang durchaus nicht vergessen. Einen Teil der Anregungen habe ich ja schon versucht umzusetzen. Einen anderen Teil kann ich kaum umsetzten weil es ja doch ein paar Vorgaben gibt!
Mich würde einmal interessieren ob einer von euch die Blume besser hinbringt?
Noch was: Es gibt hier keine Schnittblumen, weil der Holländer keine verkauft!

OK, der LKW kann vielleicht weg? Dann habe ich da aber eine weiße Stelle, schaut dann Nackt aus?
Der gelbe Balken ist ja auch nur ne Notlösung, weil uns erst einmal nichts besseres eingefallen ist.
Hab ich nicht gesagt das ich unzufrieden bin? :eek:
 
Zurück
Oben Unten