ICQ für Mac ??

Kann es sein dass sich mit der neuen icq version (für Windows) irgendwas mit den N/A nachrichten geändert hat? Ich kann nämlich mit adium bei niemandem der das neue hat die Nachrichten lesen. Und die sagen auch, dass sie meine nicht lesen können. Bei allen die die alte version noch haben gehts wunderbar. Ist das bei euch auch so?
 
mach doch einfach einen Probeaccount bei .mac und starte dann iChat .. dann kannst du nachdem der Probeaccount von .mac abgelaufen ist trotzdem noch chatten .. (wurde mir so gesagt ... nur leider konnte ich es noch nicht versuchen da ich keinen habe der iChat hat :( )

Das kann ich bestätigen –*Probeabo von .mac (kostet nix) und nach 30 Tagen iss der WebSpace dann weg. Der Account bleibt aber bestehen.

Und als ICQ-User kannst Du dich einfach als AIM-User einloggen – nimm deine ICQ-Nummer und gut iss.

d@tMarten
 
Zum Thema "Nur Pseudonym Darstellung". Wenn im Adressbuch die ICQ Nummern etc. eingegeben werden, wird auch der richtige Name angezeigt.
 
Ihr könnt Euch auch einfach einen kostenlosen Screennamen bei AOL erstellen, dann braucht ihr das Probeabo nicht.

Gruß
 
Ich pflege auch alle ICQ-Kontakte in iChat. Kein Problem, da ICQ ja jetzt AOL gehört …
 
Bei Ichat nervts mich das man den plugin braucht, sonst kommen bei allen Kontakten immer diese HTML Salat Nachrichten an.
 
@Cadel
Schon klar welcher das ist, ich wollte damit nur sagen das ich deshalb ichat nicht nehme.
 
Ich wüsste nicht, wozu. Habe alle Kontakte (.mac; AIM, ICQ) in iChat. Funktioniert gut einschließlich Audio- Videochat und Filetransfer …
 
Den HTML-Salat bekommt bei ICQ immer nur der mit dem du chattest ;)

deshalb wurde hier schon zehnmal auf chax hingewiesen. Adium kann man ganz toll selbst gestalten nach eigenen wünschen und es gibt megaviele Downloads, die man nur laden muss und dann tauchen sie einfach bei den Adium-Einstellungen auf, dass finde ich genial:)
 
Der HTML Quellcode taucht nur bei bestimmten Versionen von ICQ und Trillian auf.
 
Zurück
Oben Unten