Icq Anmeldung bei Audium nicht möglich...??

Nein, die Felder habe ich auch korrekt.
funktioniert Audium ev. noch nicht für die neuen Macbooks mit Intel???
 
Doch funktioniert. Hab es hier auf dem Pro ohne Probleme mit ICQ, AIM und MSN laufen.

Probiers einfach mal mit iChat. Wenn du nur ICQ nutzen willst funktioniert es auch damit. Und es ist schon bei OSX dabei ;)
 
Mac-Fee schrieb:
Nein, die Felder habe ich auch korrekt.
funktioniert Audium ev. noch nicht für die neuen Macbooks mit Intel???

Nein, habs auch auf meinem MacBook laufen und es klappt alles wunderbar ohne Probleme! Auch die neuste Version drauf?
 
Funktioniert Audium ev. noch nicht für die neuen Macbooks mit intel?!??!?!
 
Ok...aus unerfindlichen Gründen läuft Audium nicht, allerdings klappt die Anmeldung über Ichat auch nicht. Als letzte instanz heißt es also: icq auf mac installieren! Oder?:rolleyes:
 
hmm...ist das airport meines mac-fanatischen freundes, und da läuft mittlerweile sogar mein windoof pc optimal mit und der kann mich bei icq einloggen..
 
StruppiMac schrieb:
Nö, wenn 2 Clients nicht gehen stimmt was an Deinem Internetzugang nicht
unwahrscheinlich - posten in MU geht doch!

@Mac-Fee: oder gehst Du über einen Proxy ins Internet?
EDIT: Die Frage hat sich erledigt ...
 
Hmm... I give up...die grüne Ente mag mich wohl nicht. Installiere gerade icq für mac und probiere ob das geht. Melde mich gleich zurück mit einem Lagebericht :D
 
Ok, das normale Icq funktioniert auf meinem Mac, aber es sieht echt graph. besch...aus. Ich würde mich gern über Ichat anmelden, aber irgendwas klappt da nicht, wie genau melde ich mich mit meiner icq nummer bei ichat an?
 
Mac-Fee schrieb:
Ok, das normale Icq funktioniert auf meinem Mac, aber es sieht echt graph. besch...aus. Ich würde mich gern über Ichat anmelden, aber irgendwas klappt da nicht, wie genau melde ich mich mit meiner icq nummer bei ichat an?

Bei iChat einfach AIM auswählen und dort die ICQ Nummer und Kennwort eintragen
Edit: noch eine nützliche Erweiterung für iChat: Chax
 
Als Service AIM auswählen. Bei Benutzername kommt dann deine ICQ Nummer rein, und bei Passwort dein Passwort. So funktioniert es mal bei mir ;)

EDIT: verdammt, ne zehntel Sekunde zu langsam :p
 
StruppiMac schrieb:
Ein Internetzugang hat mehrere Zustände als "geht" oder "geht nicht" ;)
Sir! - Jawoll! - Sir! ;) ;) :D
Die Idee mit der Firewall hatte ich auch, habe dann bei mir nachgesehen - Adium läuft trotz aktivierter Firewall, und habe da nichts explizit freigegeben.

Aber @Mac-Fee könnte trotzdem testhalber die Firewall mal abschalten - falls sie aktiv sein sollte.
 
Also ich geh jetzt resigniert ins Bett. Überzeugt hat mich der Mac heute überhaupt nicht. Nichts hat geklappt, von wegen einfach.
Bin echt gefrustet.
Trotzdem danke für eure Hilfe!
Bitte hindert mich daran in meiner Verzweiflung dass widerspenstige Ding gegen die Wand zu schmettern...aaaaaaaaah!:(
 
Zurück
Oben Unten