GeistXY
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.03.2003
- Beiträge
- 1.088
- Reaktionspunkte
- 23
Guten morgen,
gestern ca 12:00 meldete mir mein iCloud Zugang, das mein Passwort aus Sicherheitsgründen
zurück gesetzt worden ist. Alleine das verstehe ich schon nicht, da es dazu keine Veranlassung gab.
Zumindest nicht von mir.
Da ich keine Zugang dann mehr hatte zu iCloud, musste ich den Weisungen auf dem Bildschirm folgen,
ein neues Passwort anlegen. Seit dem geht iCloud auch wieder, bis auf Mail (me.com).
Am Rechner meldet Mail mir permanent, das das Passwort nicht akzeptiert wird, und unter den iOS
Geräten sagt Mail immer, die Einstellungen stimmen nicht. Wenn ich über den Browser auf iCloud
gehe, kommt bei Mail immer die Meldung, Mail kann nicht geladen werden.
Laut Apples Support Seiten, sind aber angeblich alle Services online.
Kann mir jemand helfen, bin ich einfach nur zu blöd, oder liegt es an Apple ?
Danke und Gruß
Werner
gestern ca 12:00 meldete mir mein iCloud Zugang, das mein Passwort aus Sicherheitsgründen
zurück gesetzt worden ist. Alleine das verstehe ich schon nicht, da es dazu keine Veranlassung gab.
Zumindest nicht von mir.
Da ich keine Zugang dann mehr hatte zu iCloud, musste ich den Weisungen auf dem Bildschirm folgen,
ein neues Passwort anlegen. Seit dem geht iCloud auch wieder, bis auf Mail (me.com).
Am Rechner meldet Mail mir permanent, das das Passwort nicht akzeptiert wird, und unter den iOS
Geräten sagt Mail immer, die Einstellungen stimmen nicht. Wenn ich über den Browser auf iCloud
gehe, kommt bei Mail immer die Meldung, Mail kann nicht geladen werden.
Laut Apples Support Seiten, sind aber angeblich alle Services online.
Kann mir jemand helfen, bin ich einfach nur zu blöd, oder liegt es an Apple ?
Danke und Gruß
Werner