iCloud Mail akzeptiert Passwort nicht mehr ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

gestern ca 12:00 meldete mir mein iCloud Zugang, das mein Passwort aus Sicherheitsgründen
zurück gesetzt worden ist. Alleine das verstehe ich schon nicht, da es dazu keine Veranlassung gab.
Zumindest nicht von mir.
Da ich keine Zugang dann mehr hatte zu iCloud, musste ich den Weisungen auf dem Bildschirm folgen,
ein neues Passwort anlegen. Seit dem geht iCloud auch wieder, bis auf Mail (me.com).
Am Rechner meldet Mail mir permanent, das das Passwort nicht akzeptiert wird, und unter den iOS
Geräten sagt Mail immer, die Einstellungen stimmen nicht. Wenn ich über den Browser auf iCloud
gehe, kommt bei Mail immer die Meldung, Mail kann nicht geladen werden.
Laut Apples Support Seiten, sind aber angeblich alle Services online.

Kann mir jemand helfen, bin ich einfach nur zu blöd, oder liegt es an Apple ?

Danke und Gruß

Werner
 
Wie hat denn iCloud dies "gemeldet"? Sieht mir eher verdächtig aus.
 
Hallo,

mit einem blauen Hinweisfeld auf dem Monitor im Browser. Kam die Meldung, das
aus Sicheheitsgründen mein Passwort zurückgesetzt worden ist. Dort konnte
ich anklicken, entweder auf den Link iforgot/iclo....... oder Passwort direkt ändern.
Bin dann auf Passwort direkt ändern gegangen, kam dann auf eine httpts seite von Apple.
Dort wurden auch die Sicherheitsabfragen gemacht (Geburtsdatum und Sicherheitsfrage).

Gruß

Werner
 
Hallo,

des Rätsels Lösung ist das deinstallieren von Kapersky gewesen.

Gruß

XY
 
hab jetzt zum 2. mal das selbe Problem. Beim ersten mal fast einen Tag lang, ging von selbst wieder.
 
Zurück
Oben Unten