Ich will wieder ein Apple, wieder ein Pro oder jetzt doch ein Air ?

naja n pro mit 15" matt wirste glaub nicht um 800-900 EUro kriegen. Würd ein 13er Air nehmen. Ich hab auch ein 13er Pro und war vorher skeptisch.. Die Größe ist perfekt (besonders wenn du nur Office und Internet brauchst.) Und das Air sieht einfach hammer aus und reicht auch von der Leistung für das.. + bessere Auflösung ;)
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Entweder 13er Air oder 13er Pro mit SSD. Hab mich letztlich für das Air entschieden weil die Auflösung des Displays höher ist. 1280x800 ist mir doch einen Tick zu klein. Die 1440x900 sagen mir da schon eher zu. Was die Performance angeht genügt mir das Air, das Pro ist ja nicht sooo viel schneller, zudem halten sich meine Anforderungen in Grenzen.

PS. hab gestern bestellt und am Dienstag wird's geliefert :)
 
Hey,

also ich habe das Air von meinem freund gekauft für 750€, es ist echt im perfekten zustand, OVP, Rechnung alles dabei und keinen einzigen Kratzer.
Der Akku hat erst 90 Zyklen hinter sich! Bin bis jetzt total zufrieden!
13,3, 128GB SSD, 320M nVidia GPU, 2x 1,86 C2D.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, sehr stylisch, leicht und verdammt schnell. Ich hatte zuvor ein Dell XPS 17 mit Sandy Bridge QuadCore CPU und SSD, und ich muss sagen für das was ich mit dem MBA mache merke ich gegenüber dem Dell keine Geschwindigkeitseinbusse :D Ich bin zu 90% im Browser und das wars.
Das einzige was mich stört das mein 2010 noch keine Tastatur Beleuchtung hat, ist zwar nicht so wichtig aber ich hatte es bei allen Apple Geräten davor und dann will man es eigentlich nicht mehr "missen" Hat das MBA eigentlich einen Lüfter? :D Sorry falls das eine dumme frage ist, aber ich hab das Gerät seit 3 Tagen und noch nie etwas gehört.

 
Also ich habe das 17" Pro mit mattem Display. Habe meiner Frau zu Weihnachten das 13" Air in der höchsten Ausstattung geschenkt und ich
muss zugeben, das Teil ist super. Mein Kumpel hat das 13" Pro und der war am Wochenende da, weil ich ihm bei ein paar Sachen helfen musste.

In der 13" Größe auf jeden Fall das Air.
 
Hey,

also ich habe das Air von meinem freund gekauft für 750€, es ist echt im perfekten zustand, OVP, Rechnung alles dabei und keinen einzigen Kratzer.
Der Akku hat erst 90 Zyklen hinter sich! Bin bis jetzt total zufrieden!
13,3, 128GB SSD, 320M nVidia GPU, 2x 1,86 C2D.

Glückwunsch zum schönen Air :cake:
und viel Spaß damit, aber den scheinst Du ja schon zu haben. :)
 
Hat das MBA eigentlich einen Lüfter? :D Sorry falls das eine dumme frage ist, aber ich hab das Gerät seit 3 Tagen und noch nie etwas gehört.


Zwischen Bildschirm und dem Gehäuse (praktisch am Schanier) sieht mans, wenn man genau hinsieht.

Willst mal sehen, ob der Lüfter net vielleicht defekt ist? :D
Nur Spaß, aber du kannst die CPU leicht auf 100% bringen. Einfach "Terminal" öffnen und folgenden Befehl eingeben.
yes > /dev/null & yes > /dev/null & yes > /dev/null & yes > /dev/null

Schon geht die Post ab und das auf allen Prozessorkernen :D
Wenn du genug gehört hast, einfach Terminal schließen, geht auch nix kaputt dabei ;)

http://pix.am/yXY5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder die klick falle bei facebook? .... ich hasse es langsam das alle immer überall draufklicken! Hauptsache Gutscheine und gewinne... und dann wundern sie sich warum sie zugemüllt werden mit spam
 
hat deine leica auch einen lüfter ? :D

Verglichen zu meinem Air ist meine Leica so cool wie die Minus-Temperaturen von letzter Nacht und knipst so leise wie ein sanft vom Baum herunterfallendes Laubblatt :D

Genug geträumt, hab leider auch nur ne "Panaleica" D-Lux 4 aber man darf ja ein Fan sein ^^
 
Zurück
Oben Unten