Ich will was wie Mail Appetizer!

gern geschehen :cake:
 
Jau, geht bei mir auch endlich wieder. Trotzdem vermisse ich Mail.Appetizer. :(
 
Die Beta von Mail.Appetizer für Leopard ist draußen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M8_NX, Patchopfer und h00ver
ENDLICH! Danke für die Info!
 
Diese Beta funktioniert bei mir noch nicht.

Läßt sich installieren, aber in den Mail-Einstellungen nicht auswählen/konfigurieren. Wieder gelöscht.
 
Bei mir läuft es wieder einwandfrei. Weiß jemand, wie ich GrowlMail deinstallieren kann? Bekomme das nicht hin.
 
Edit: Habs gefunden. War bei mir nicht in ~/Library/Mail/Bundles/ sondern in HD/Library/Mail/Bundles/
 
NA ENDLICH:cake:

Läuft prima!
 
Jau läuft auch bei mir.
Ich liebe es :D
 
super! wusste gar nicht, dass es das gibt. Funzt das (oder etwas anderes) auch mit Entourage?
 
Zurück
Oben Unten