Ich will ein Video auf Youtube tun aber zuerst will ich eine Musik auf das Video tun.

Ragnirs Einwurf ist völlig in Ordnung - jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern und nicht jeder teilt die Ansicht eines Moderators/einer Moderatorin.
 
... Ich will ein Video auf Youtube tun aber zuerst will ich eine Musik auf das Video tun. ..

.. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn auf Grammatik, Rechtschreibung oder weiss der Geier was herumgehackt wird ohne auch nur da geringste zum Thema beizutragen. ..

sorry, ww, aber GERADE als Mod solltest Du auf die Mindestandards von 'Verständlichkeit' der Beiträge moderierend einwirken.

Es wäre DEIN board, wo profane threads sich erst einmal in endlose Ratereien darin verzetteln würden, was wohl vom OT gemeint würde.

Ich tu mir das nicht an ;)
 
Mein Beitrag ist hier scheinbar nicht so angekommen wie ich es mir gedacht habe. :eek:

Ich habe mich nicht explizit auf Ragnir bezogen wie es aufgrund der Position erscheint. Es war viel mehr allgemein gemeint. Ich gebe zu, dass ich in diesem Thema da sehr früh dran bin - in der Hoffnung auf vorbeugende Wirkung. ;)

Ich stelle fest: Reine Textmedien haben auch nach mehreren Jahren Benutzung noch so ihre Tücken. ;)

ww
 
.. Reine Textmedien haben auch nach mehreren Jahren Benutzung noch so ihre Tücken. ;)..

Telefon gibt es seit knapp 100y und auch da keinerlei sozio-kulturelle Standards - der Anrufer erwartet, dass ich genau jetzt auf seinen Anruf vorbereitet bin. Und jedes Gebimmel ist 'wichtiger' als der Trottel (=misch..) der gerade real vor dem Angerufenen steht und um Aufmerksamkeit heischt..-

.. aber jetzt wird's Kultur-pessimistisch - Mod, greif ein!, off-topic-Alarm!! :boykiss:
 
Wenn ich nach "Occasion mac" (was soll das sein !?!) google, bekomme ich vor allem Schweizer Treffer.

Nie Französisch in der Schule gehabt? ;)
Ja, der Begriff Occasion ist bei uns in der Schweiz sehr geläufig. Steht für gebraucht oder aus zweiter Hand.

Gruss in den Norden. :)
 
Zurück
Oben Unten