Ich will ein Video auf Youtube tun aber zuerst will ich eine Musik auf das Video tun.

S

simon mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne einen Film auf Youtube tun, aber will Musik drauftun. Könntet ihr mir vieleicht ein gutes kostenloses Programm sagen mitdem man das kann?
Ich freue mich auf jede Antwort.
Viele Grüsse von Simon Mac
 
Nach drei Minuten Grammatik entziffern...
iMovie
neues Projekt
Film öffnen
Musik drauf ziehn und anpassen
Bereitstellen
fertig

Viele Grüße,
Bluedisc
 
Hab aber kein Imovie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Occasion mac und da war das Ilive nicht dabei aber gäbe es nicht ein anderes Programm?
 
und wie kann man bei avidemux eine Musikdatei in ein Video einfügen?
 
hallo zusammen oder eigentlich will ich keine Musik einfügen sondern keine musik und kein ton wie kann ich das einstellen und speichern?
 
ich möchte gerne mein Video sozusagen enttonen einfach gar kein Ton. und ich bin ein 15 jähriger nur so zum deutschen. Das ist ja keine Deutschcommunity. da geht es nicht um Rechtschreibung sondern um Mac
 
Wenn ich nach "Occasion mac" (was soll das sein !?!) google, bekomme ich vor allem Schweizer Treffer.

Eventuell erklärt das dann auch die Grammatik ;)

Edit: Mit 15 könnte man dann ja schon Grundkenntnisse erwarten ....
 
Wenn ich nach "Occasion mac" (was soll das sein !?!) google, bekomme ich vor allem Schweizer Treffer.
Eventuell erklärt das dann auch die Grammatik ;)

Mir ging es ja bei meiner Einlassung gar nicht um die Grammatik. Nur war
der von mir zitierte Satz beim besten Willen nicht zu verstehen.

Viele Grüße
Peter
 
Wenn ich nach "Occasion mac" (was soll das sein !?!) google, bekomme ich vor allem Schweizer Treffer.

Eventuell erklärt das dann auch die Grammatik ;)

Edit: Mit 15 könnte man dann ja schon Grundkenntnisse erwarten ....

Ein generalüberholter Mac.
 
gebt ihr mir jetzt eine Antwort auf meine Frage oder nicht?
 
Musik entfernen sollte mit Avidemux doch selbsterklärend sein; einfach keine Audiospur auswählen.
 
Eher nicht ?
 
und ich bin ein 15 jähriger nur so zum deutschen. Das ist ja keine Deutschcommunity. da geht es nicht um Rechtschreibung sondern um Mac

…und hier geht es um einen respektvollen und höflichen Umgang miteinander. Das absolute Minimum ist also, Beiträge so zu verfassen, dass der geneigte Leser sie ohne Ägyptologen entziffern kann.

Hier hilft Standarddeutsch, wie es jeder 15-jährige in neun langen jahren in der Schule gelernt hat und wie es innerhalb deutschsprachiger Gemeinschaften üblich ist.

Ich glaube kaum, dass das zuviel verlangt ist.
 
1. Etwas Eigeninitiative sollte jeder mitbringen. :rolleyes:

2. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn auf Grammatik, Rechtschreibung oder weiss der Geier was herumgehackt wird ohne auch nur da geringste zum Thema beizutragen. :mad:

ww
 
Zurück
Oben Unten