Ich krich das Ding nich auf

Urban28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Den Mini.

Ja ich habe Videos, Fotos und alles gelesen/gesehen, aber ich krich ihn nicht auf. Ich habe echt Angst daß da was abbricht oder kaputt geht.

Gibt es noch den ultimativen Tipp, den ich übersehen habe?

Kann mir evtl. einer helfen das Ding (in Bremen) aufzumachen?
 
im prinzip ists einfach, hab meinen erst gestern wieder offen gehabt.


man braucht echt nur nen sehr flachen breiten spachtel.


diesen dann rechts oder links einführen und diese seite raushebeln.

alles danach ist selbsterklärend.


kaputt geht eigentlich nix, du kannst den spachtel locker 0.5 cm weit reinstecken wenns sein muss, natürlich ists besser wenn ihn nicht ganz so weit reinpresst.


beim ersten mal muss man sowieso ziemlich würgen um die clips auszuhängen, danach gehts dann einfacher.
 
Danke für den Tipp, ich denke ich muß mich einfach nur trauen...
 
Hallo!

Hab das zwar selbst nie probiert, aber ein Kollege sagte mir, dass ein "Käsehobel / Käseschneider" ideal ist, da er eine flache breite und stumpfe Seite hat ...
 
Danke für den Tipp, ich denke ich muß mich einfach nur trauen...

ja genau das ist es!


ich habs nachm ersten anlauf auch aufgegeben und bin erstmal im netz nachlesen gegangen was ich falsch mache... dabei musste ich nur ein bisschen mehr kraft aufwenden als erwartet :D
 
Zurück
Oben Unten