Ich krich das Ding nich auf

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Urban28, 27.02.2007.

  1. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Den Mini.

    Ja ich habe Videos, Fotos und alles gelesen/gesehen, aber ich krich ihn nicht auf. Ich habe echt Angst daß da was abbricht oder kaputt geht.

    Gibt es noch den ultimativen Tipp, den ich übersehen habe?

    Kann mir evtl. einer helfen das Ding (in Bremen) aufzumachen?
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    mit Google kommt man weiter z.B. http://www.usage.de/blog_archive/2005/04/mac_mini_tuning.php
     
  3. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    20.06.2005
    im prinzip ists einfach, hab meinen erst gestern wieder offen gehabt.


    man braucht echt nur nen sehr flachen breiten spachtel.


    diesen dann rechts oder links einführen und diese seite raushebeln.

    alles danach ist selbsterklärend.


    kaputt geht eigentlich nix, du kannst den spachtel locker 0.5 cm weit reinstecken wenns sein muss, natürlich ists besser wenn ihn nicht ganz so weit reinpresst.


    beim ersten mal muss man sowieso ziemlich würgen um die clips auszuhängen, danach gehts dann einfacher.
     
  4. Urban28

    Urban28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    Danke für den Tipp, ich denke ich muß mich einfach nur trauen...
     
  5. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Hallo!

    Hab das zwar selbst nie probiert, aber ein Kollege sagte mir, dass ein "Käsehobel / Käseschneider" ideal ist, da er eine flache breite und stumpfe Seite hat ...
     
  6. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    20.06.2005
    ja genau das ist es!


    ich habs nachm ersten anlauf auch aufgegeben und bin erstmal im netz nachlesen gegangen was ich falsch mache... dabei musste ich nur ein bisschen mehr kraft aufwenden als erwartet :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen