Ich hasse das "neue" Internet...

öhm.. dafür brauch ich ne anleitung.
also installiert ist es. das war kein thema. aber wie krieg ich jetzt konkret die wikipedia-suche da rein?
voreingestellt ist die da nämlich nicht drin.

prinzipiell ist das aber schonmal ne coole sache. sogar ne versiontracker-suche ist schon mit drin.
cooler als die möglichkeiten mit firefox in dem punkt.
 
Man, wenn Euch die Werbung nervt, dann surft einfach nicht mehr, lasst das Fernsehen und das Radio ausgeschaltet, kauft Euch gute Bücher, trefft Euch mit Freunden, geht mit dem Hund spazieren oder spielt mit Euren Kindern. Auch das kann das Leben ausfüllen! :-D
:clap::upten:
 
in Opera kann man die Skripte anhalten und dann is nix mehr los mit animierter Werbung und so.


Aber ich mag die Werbung irgendwie.

Opera hat inzwischen auch einen Adblocker. Rechte Maustaste -> Inhalte blockieren - dann auf alles Klicken was sich bewegt -> Ok - und Ruhe ist. :cool:

Wenn ich Nachrichten im Internet lesen möchte, dann muss ich die Werbung ausschalten. bei dem geblinke kann sich doch keiner konzentrieren. Und ich meine nicht Bild.de
 
Sehr nervig finde ich es aber, wenn bei einer Kauf DVD erst einmal minutenlag ein Werbetrailer nach dem anderen kommt und der schnelle Klick aufs Menü nicht zugelassen wird.

Pioneer DVD-Player ;).... Zumindest die billigen, alten. Meinen juckt sowas überhaupt nicht.
 
z.B. Heise.de, Spiegel.de - Es reicht mir eigentlich schon eine Flash-Werbung.

Tageschau.de muss sich ja nicht Werbefinanzieren. Das bezahlen ja die braven GEZler.
 
Jede Wette, dass es sich dabei um Blockbuster DVD's handelt!?

Ich habe keine einzige DVD, die vor dem Film Trailer zeigt.

Disney macht sowas gerne. Und gerade kleinere deutsche Vertriebe nerven auch gern mit Raubmordkopiererspots.... Und Zwangsuntertiteln.
 
Das Acidsearch funktioniert auch sicher mit Camino? Hab das nämlich installiert und irgendwie finde ich das jetzt nirgends im Camino..
 
ok, pithhelmet hab ich wieder in die tonne getreten, da es mir den rechtsklick in safari lahm legt.
entferne ich das plugin aus dem plugin-ordner und starte safari neu, dann ist der rechtsklick wieder da.
na mahlzeit.
damit ist safari wieder raus und der firefox nach wie vor mein standard-browser. schade.
auch wenn ich mich gerade daran gewöhnt hatte, dass die engine vom safari wohl einiges etwas schicker und schneller darstellt.
 
Habe drüber nachgedacht und muss FiffiWM2006 Recht geben; das Netz finanziert sich durch die Werbung.

Das war nicht immer so und muss auch nicht so bleiben; auch im TV gab und gibt es Angebote jenseits von Pro7 und RTL2. Noch dazu sind die Einstiegsbarrieren im Netz viel niedriger, und man kann die Nutzer ganz anders in die "Produktion" einbinden. Ich schaue mir schon lange keine Werbebanner mehr an.
 
ok, pithhelmet hab ich wieder in die tonne getreten, da es mir den rechtsklick in safari lahm legt.
entferne ich das plugin aus dem plugin-ordner und starte safari neu, dann ist der rechtsklick wieder da.
na mahlzeit.
damit ist safari wieder raus und der firefox nach wie vor mein standard-browser. schade.
auch wenn ich mich gerade daran gewöhnt hatte, dass die engine vom safari wohl einiges etwas schicker und schneller darstellt.

Eine Möglichkeit wäre auch SafariStand - auch für Safari 3
- Suche in der Menüzeile (Shortcut + Suchwort) oder übers Kontextmenü

 
das hier ist ja ein apple forum. apple wird gerne in der kunst benutzt, sprich kreativer bereich.
auch werbung gehört zum kreativen. nervig zwar, aber gehört dazu.
es ist heute furchtbar modern, kein tv mehr zu schauen. alle machen dvd abende, nachdem siedler langweilig wurde. ich finde es wirklich faszinierend, wie einige es tatsächlich schaffen, im netz projekte NUR ÜBER WERBUNG zu finanzieren und zu etablieren.
 
Zurück
Oben Unten