Ich habs wieder getan und mir (nun doch) wieder einen Mac (Book Air) gekauft

Z.B. das hier:

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-S3...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1318157804&sr=1-1

Wäre das denn 500€ günstiger gekommen? :kopfkratz:
Hab gerade mal geschaut und da hieß es ab 1000€ aufwärts :rolleyes:

An welcher Krücke machst du denn die 500€ Mehrpreis im Vergleich zum Macbook Air fest? :cool:

Und, wie ich schon schrieb, ich bräuchte eine dünne Hülle bzw. ein Etui weil ich mit dem Notebook öfters verreise und es dann in die Tasche stecken möchte. Da ich in der Tasche noch andere Dinge transportiere, sollte die Hülle natürlich dünn sein, sonst macht das Ganze keinen Sinn für mich.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silur
Wäre der Vorschlag von Pas911 dann nichts für Dich?
 
Wenn es wirklich nur dünn sein soll, dann ist wohl ein Skin, wie von Pas911 vorgeschlagen, überlegenswert.

Ich würde auch von Booq ein Sleeve empfehlen. Die sind auch noch recht dünn und schützen trotzdem noch etwas das Air auf Reisen. Sonst noch etwas von Tumi.
 
Ja, das sieht ganz gut aus!
Nur sollte der Stoff noch dünn sein, damit meine Tasche nicht zu dick wird.

Danke
 
Wieso eigentlich kein Book nehmen, dass man nicht noch mal zusätzlich in eine Hülle packen muss, weil die Möhre schon für den harten Alltagseinsatz ausgelegt wurde? :noplan:
 
Wie wäre es mit einem Case im Manila Envelope look? Z.B.: der

Google findet allerlei Varianten. Die Billigste Lösung ist natürlich ein echter Manila Envelope.
 
Hi, ich hab auch eine Tasche von Freiwild und es ist wirklich sehr dünn.
 
Über ein ToughBook kann man beinahe mit dem Auto drüberfahren und es passiert nichts. Das MBA ist allerdings von Haus auf so flach :D.

Bereue meinen Kauf des MBA nicht. Es ist leicht (gut, auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit), schnell und doch relativ leise. Nur meine Tastatur ist schon glänzend vom Benutzen.

Ich packe es immer in die gleiche Tasche die für mein MBP gedacht ist (Belkin) und stecke es so in den Rucksack. Evtl. kommt später mal ein Hardcase dazu, von Speck wahrscheinlich. Ansonsten hat es den bisherigen Transport gut überstanden. Bisher habe ich nur den VGA-Anschluss vermisst, dafür habe ich nun einen Adapter gekauft.
 
Über ein ToughBook kann man beinahe mit dem Auto drüberfahren und es passiert nichts. Das MBA ist allerdings von Haus auf so flach .

Über ein MacBook Air auch, das funktioniert hinterher auch noch.
So gesehen bei diesem Vollpf**** wie hieß er noch? Mario Barth? :D
 
Zurück
Oben Unten