Ich habs getan....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarkH, 25.03.2005.

1. MarkH

MarkH Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2005
    Hallo Leute,

ich habe gerade einen Mac Mini 1.42 1GB Ram mit Airport+BT bestellt.
    Die Mac Welt hat mich total interessiert und auch ich suche eine Möglichkeit W...... den Rücken zu kehren. Ich arbeite als Systemadministrator an einer Universität und hatte bisher nur Kontakt zu Windows und Linux. Linux hat mir sehr gut gefallen und auch privat hatte ich alles auf Linux umgestellt. Nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich wieder zu XP zurückgekehrt, da ein produktives arbeiten unter Linux leider noch nicht möglich ist. Linux ist spitze, nur man muss viel Zeit haben. Ich hoffe das ich in der Apple Welt endlich das finde was ich von einem Computersystem erwarte: Stabilität und produktives arbeiten ohne die ständige Bedrohung durch Viren, Würmer, Trojaner und Spyware. Da MAC OS X aus der Unix Welt stammt, ist der Grundstein ja gelegt. Ich möchte unter Mac OS auch mein WinXP laufen lassen und würde von euch gerne wissen, welcher Emulator der beste ist. Ich schätze mal VirtualPC?
    Hoffentlich kommt mein Mac Mini bald :)

2. Blaubierhund

Blaubierhund MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2005
    glückwunsch!
    jepp
    bald ist gut - zwei bis drei monate wartezeit solltest du schon einplanen...

3. MarkH

MacUser seit:
    25.03.2005
    Liefertermin soll 7.4. sein....
    Das ist in ein paar Tagen! :D

cu
    Markus

4. silverstar

silverstar MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.03.2005
    Hi Markus,

... Glückwunsch zum mac mini clap Du mußt jetzt tapfer sein, da er ja erst am 07.04. geliefert werden soll :p

Frohe Ostern bunny

Gruß,

silverstar

5. DER_KOMTUR

DER_KOMTUR MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.06.2004