Ich habs getan....

ja, willkommen im Forum und glückwunsch zu deiner Entscheidung :D
 
Hallo noch mal an alle und danke für die nette Aufnahme.
Leider kam heute die Ernüchterung...Liefertermin jetzt nicht mehr 7.4. sondern 28.04. :(
Aber...flugs die Bestellung gecancelt und über Mackkauf bin ich auf die Firma Multiware-TN gestossen, die gerade frische Mac Minis in verschiedenen Varianten geliefert bekommen haben. Sofort einen bestellt und 2 Minuten später bekam ich vom Inhaber eine Mail, das der 1.42 mit 1Gb Airport&BT nur ohne Superdrive auf Lager ist. Keine Frage...ich habe auf das Superdrive verzichtet und werde mir einen externen DL Brenner dranhängen.
Der "Kleine" geht morgen per UPS auf die Reise :D
Also, wer noch Mac Minis sucht...schnell schnell ;)

cu
Markus
 
Hi ,
Ich bin seit 6 wochen dabei mit meinem MINI 1,42, 1024MB ,Externe HDD und ich habe WIN XP PRO SP1 auf V PC7 Laufen ! habe USB freigegeben und RAM 512 dazu geklickt.

Läuft etwa so wie ein Pentium III 800 Mhz mit 256 MB .

Ich nutze NERO 6 .xx für speziele Brenn aufgaben wie XBOX DVD´s Schreiben !
Läuft auch Prima.

Das System reicht dafür aus, jedoch nur für Kleine Anwendungen !

Wenn du PC erfahrung hast , dann weisst du ja wie du XP SP1 so Manipulieren Kannst das es Kaum RESOURCEN SCHLUCKT.

Seit 6 Wochen geht es mir SUPER beim Arbeiten mit MAC OS X
 
Zurück
Oben Unten