Ich habs getan.....und werde demnächst Irre

Original geschrieben von insk
aber mal ehrlich, sowas hatte ich noch bei keinem Rechner zuvor. N mac hat halt was :D
 

Neee, das hab ich immer. Wie gesagt, auch bei meiner Sony Digitalkamera, die ich auf/in/über eBay ersteigert hatte. Auch früher bei meinem Palm. Technisches Spielzeug eben *gigger*

ach und mac_83, das mit dem Altar nehme ich mal als ironischen Seitenhieb, sonst mache ich mir bald Sorgen um Dich...
 
jaja mir gings nicht anders beim warten...

4 lange wochen immer in handynähe ( und dabei bin ich absolut kein handyfreaK)
und als dann ennndlich der langersehnte anruf kam, ich glaub ich bin an die decke gesprungen :p
der bei der hotline hat nur mehr gelacht :D
 
ach jungens ... und mädels ... :D

es ist schön zu hören das es euch auch allen so geht.

hier fühlt man sich wohl...

danke an alle

;)
 
Armer Kerk

Mac 83 - du armer Kerl. :D

Ich empfehle stündlich ein gutes Bier. Der Hopfen darin beruhigt ungemein. ;)

wavey

Lynhirr
 
ich will auch einen Fetisch...

und zwar sofort...btw: passt der ipod mini in den a****?
 
Warum nicht ...

Original geschrieben von 93noddy
und zwar sofort...btw: passt der ipod mini in den a****?
 

Warum nicht. Notfalls hilft Gleitcreme in Verbindung mit einem Vorschlaghammer. Berichte hier mal ... :D

wavey

Lynhirr
 
wenn du den ipod spendierst...*g*
 
Vorfreude ist die schönste Freude !
Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, daß Dir Dein iBook nach einer Woche
keinen Spaß mehr machen wird ... ;)
Ich freue mich schon auf Deine Auspackbilder in der Gallerie, das wird
bestimmt interessant, vor allem bin ich auf Deinen selbstgebastelten Altar gespannt :D
Spätestens beim weißen "Designed by Apple in California" Schutzkarton
wird sich Dein Pulsschlag rapide erhöhen. Ist das nicht das schöne an Macs ?
Diese Computer machen so viel Freude, daß man sogar anderen Leuten
gerne beim Auspacken zusieht. Gottseidank bin ich da kein Einzelfall, sonst
hätte ich mich wahrscheinlich schon freiwillig in Therapie begeben. ;)

Übrigens: Herzlich Willkommen im Forum !
 
Original geschrieben von Sonic
Gottseidank bin ich da kein Einzelfall, sonst
hätte ich mich wahrscheinlich schon freiwillig in Therapie begeben.
 

Das Forum ist die (Gruppen-) Therapie! rotfl
 
Re: Nö

Original geschrieben von Lynhirr
 

Vergiss es, mein iPod hat Platzangst! rotfl

wavey

Lynhirr
 

und ich dachte, ich bekomm nen neuen ipod...
 
ich warte auf mein ibook ...

wollte diese woche kommen .. SOLLTE ...
 
Original geschrieben von Protorix
ich warte auf mein ibook ...

wollte diese woche kommen .. SOLLTE ...
 

Wie lange wartest Du schon? *mitdenfüßenscharr*

Wie ich schon erwähnte habe ich keine Cam und kenne auch leider niemand mit einer. Zur Not werde ich euch eine schriftliche Schilderung bieten.

Tja und die Sache mit dem Altar, also ich finde die Kerze bei weinford seine Auspackbilder schon Stillvoll. Ich mach mir jetzt einfach haarklein Gedanken wie ich das mit dem Auspacken gestalten werde.
Also *grübel* Kinder im Bett, Kinokarte (oder besser Theaterkarte?) für die Frau, Ins Treppenhaus stehen und laut Feuer rufen, ....... ;)

He Jungs, was habt ihr eigentlich mit den Kartons gemacht, ich meine zum rausschmeissen sind die doch sicherlich viel zu Schade?

Grüße

Marcus
 
bin ich froh das ich nicht warten musste....

*hihi*

das kleine iBook sah ich bei vobis, und es war um mich geschehen.
als ich dann nach hause kam war ich zappelig, ungeduldig und völlig durch den wind. also sachen gepackt und wieder zu vobis in die stadt rein. extreme karte rein, speicher dazu
und das kleine baby mit nach hause genommen.
carro

hui, welch ein tag...
 
dafuer hast kein bto ...


ich warte naja so richtig warten tu ich ab heute

bestellt am 3.3.

8 arbeitstage hieß es ....

ich hoffe mal es kommt die woche
 
Als ich den Anruf bekam, dass ich mein PB beim Händler abholen könnte, habe ich alles stehen und liegen gelassen und habe das Baby abgeholt. Und dann habe ich mir nicht nur den restlichen Tag freigenommen sondern auch die Nacht durchgemacht und den nächsten Tag auch zu Hause verbracht. :D
 
Original geschrieben von Protorix
dafuer hast kein bto ...


ich warte naja so richtig warten tu ich ab heute

bestellt am 3.3.

8 arbeitstage hieß es ....
 

ich will dich ja nicht in den wahn treiben :D aber mir sagte man auch 10-14 tage.. tja schlussendlich sind 28!!! tage draus geworden ...
war aber BTO und habs ne woche nachdem die neuen ibooks rauskame bestellt..

also viel glück und möge die warterei ein rasches ende finden ;)
 
Original geschrieben von Zebrissima
tja schlussendlich sind 28!!! tage draus geworden ...

das wär ja noch erträglich (naja, nicht wirklich... :)) gewesen, aber bei mir und [MN]n0b0dy waren es fast 6 Wochen !

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von tomric
[MN]n0b0dy waren es fast 6 Wochen !

gruss vom Tom
 


6 wochen??? DAS hätte meine umwelt definitv NICHT überlebt :D
 
@mac_83

(...)was habt ihr eigentlich mit den Kartons gemacht,(...)

bloss nicht wegschmeissen, weil

- erstens viel zu Schade (koole kisten)
- zwotens - falls der unwahrscheinliche Fall eines Verkaufs eintreten sollte - erzielt mann/frau mit der Verpackung entschieden bessere Preise. :D
- und drittens, wenn mann/frau die koole kiste wirklich nicht will, lässt sie sich via auktion noch gut verticken (eben aus in zwotens genannten Gründen)

ansunsten: welcome and a lot of phun here!

--dryhabanero

--

"...heut' gehört uns die Kohldampfinsel und morgen die ganze Welt!"

Panzerknacker AG
 
Zurück
Oben Unten