Ich habs getan.....und werde demnächst Irre

mac_83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,

so ich bin neu hier, man merkts vielleicht ;)
Genauso wie ich demnächst frischgebackener iBook Besitzer bin. "So" werdet ihr fragen und warum wird der Typ jetzt Irre. Nun nachdem ich das Teil bestellt habe war eigentlich alles ok, ich hatte einiges zu tun und hab nicht weiter an die Sache gedacht.

Nun kam letzten Donnerstag die Mail mit der Versandbestätigung (durch vieles Lesen hier weiß ich das das nicht viel heißen mag), nur leider kann ich seit Donnerstag nicht mehr richtig schlafen, häng andauernd am Rechner (zwecks Shipment Status), habe schweißausbrüche und Halos, denke ernsthaft drüber nach mich krankschreiben zu lassen.......

Ist das normal? Ich mein das ist ja nicht das erste mal das ich einen Rechner kaufe, ich mach mir ernsthaft sorgen um mich.

Grüße

Marcus
 
Das hatte ich zu der Zeit auch.... wenn ich da an meine arme F5-Taste denke :D
 
Völlig normal, steigert sich noch beim auspacken...;)
 
hihi... als ich die Mail bekam, dass mein iBook zur Abholung bereit steht, bin ich direkt aus der Vorlesung gelaufen und hab mir den Rest des Tages "frei genommen" ... :D

Mein erster Mac, mein erstes Notebook und mein erster Komplettrechner (vorher immer nur Einzelteile gekauft) ... war also schon ein Erlebnis .. :)
 
hehe kenn ich gut......was soll das nur werden, wenns mal G5 Powerbooks gibt und man laaaaaaaaange auf die Lieferung wartet.:eek:
 
ich kann auch nur sagen - das ist NORMAL !

genieß die vorfreude :D
 
Hi,

danke für euren Beistand, wenn ihr das alle sagt das das normal ist da bin ich dann beruhigt.

Ohje, wenn das Ding kommt. Zwei Möglichkeiten:
1. Ich bin Schaffen, meine Frau ruft an und ich kann garantiert nicht vor 21:30 Uhr Feierabend machen, dann steh ich im Stau, und auf meinem Parkplatz fahr ich die Karre noch gegen die Mülleimer....
2. Ich bin daheim und krieg nen Infarkt vor lauter Aufregung, ich trau mich dann sicherlich nicht mal denn Karton (oder was auch immer) zu "verletzen".

Aber andererseits, wenn ich noch zwei Wochen warten muß ist meine Gesundheit vollends ruiniert!

Grüße

Marcus
 
Deshalb stehen bei Gravis teilweise total übernächtigte und geschlauchte Personen an der Ladentheke. :D


Thomas
 
hehehehe, das feeling hatte ich vor ein paar wochen auch gerade. hatte ich aber eigentlich immer, wenn ein neues technisches spielzeug ins haus stand, letztes jahr bei meiner digicam. übrigens, der shipment status meines PowerBooks stand irgendwie 4 tage auf "departed from Luxembourg" um dann plötzlich in Holland gelandet sein zu meinen, war dann noch am gleichen tag in hamburg... also nimm das nicht ernst, schaue nur jeden morgen einmal rein...
 
Original geschrieben von weinford
schaue nur jeden morgen einmal rein...
 

Ja werds versuchen....OhGott *schwitzigefingerhab*

Grüße

Marcus
 
Original geschrieben von mac_83

1. Ich bin Schaffen, meine Frau ruft an und ich kann garantiert nicht vor 21:30 Uhr Feierabend machen, dann steh ich im Stau, und auf meinem Parkplatz fahr ich die Karre noch gegen die Mülleimer....
2. Ich bin daheim und krieg nen Infarkt vor lauter Aufregung, ich trau mich dann sicherlich nicht mal denn Karton (oder was auch immer) zu "verletzen".
 

3. Ich mach aus der Aktion eine "Aupackzeremonie", dokumentiere jeden Schritt mit der Kamera, und bring dadurch meinen Herzschlag wieder auf Normaltempo, so dass ich entspannt aber voller Freude meinen Mac auspacken kann... Ausserdem trage ich somit gleichzeitig produktiv der MacUser.de Galerie bei.
:D :D :D

Uebrigens: Willkommen bei MacUser.de!

Gruss,

der GermanUK
 
Ich sag auf jeden Fall Bescheid ob ich noch lebe ;)

Original geschrieben von GermanUK
 
Uebrigens: Willkommen bei MacUser.de!
 

Herzlichen Dank.

Grüße

Marcus
 
Original geschrieben von GermanUK
 

3. Ich mach aus der Aktion eine "Aupackzeremonie", dokumentiere jeden Schritt mit der Kamera, und bring dadurch meinen Herzschlag wieder auf Normaltempo, so dass ich entspannt aber voller Freude meinen Mac auspacken kann... Ausserdem trage ich somit gleichzeitig produktiv der MacUser.de Galerie bei.
:D :D :D

Uebrigens: Willkommen bei MacUser.de!

Gruss,

der GermanUK
 

Oh, genau das hatte ich auch getan. Soll ich die Bilder mal hochladen? ;)

Ach ja, und ebenfalls Willkommen im Forum!
 
...mein erster Mac war ein Performa 475 - das war schon aufregend. Dann folgt mein erster All-in-One, ein Performa 5200. Kinder, war datt aufrejend. Vor zwei Jahren mein erstes iBook. Unglaublich. Habe das Teil wie ein rohes Ei herumgetragen. Und wirklich abgenommen hat es bis jetzt nicht. Eines Tages werde ich dann ein weiteres PB auspacken. Habe schon jetzt feuchte Hände...


Wie immer: HERZLICH WILLKOMMEN!
 
Original geschrieben von weinford
 
Oh, genau das hatte ich auch getan. Soll ich die Bilder mal hochladen? ;)
Ach ja, und ebenfalls Willkommen im Forum!
 

Ich hab ja keine Cam, da werde ich es nicht für die Nachwelt dokumentieren können.

Du bringst mich auf die Idee mal in der Galerie zu stöbern clap

Ebenfalls herzlichen Dank.

Grüße

Marcus
 
hehe kenne ich auch....ich war total kaputt.....naja...hat noch einer den Link parrat wie ein PC user und ein MAC user den UPS Mann begrüßen der den Rechner bringt? Da hab ich mich damals totgelacht.
 
* Kreisch *

Ich kriege jetzt noch Zustände, wenn jemand näher als 1 Meter mit Speisen und Getränken (Verschmutzungsgefahr!!) an unsrem iMac vorbeigeht...
 
Original geschrieben von weinford

Oh, genau das hatte ich auch getan. Soll ich die Bilder mal hochladen? ;)

Ach ja, und ebenfalls Willkommen im Forum!

Ich hab die Bilder einfach mal hochgeschoben, schaut sie Euch von hinten nach vorne an ;)
 
hey ging mir aehnlich ;)

aber mal ehrlich, sowas hatte ich noch bei keinem Rechner zuvor. N mac hat halt was :D
 
Oh ist das schön! *schwitz*

Die Idee mit der brennenden Kerze ist cool. Ich glaub ich schreiner mir einfach einen Altar, dann geht die Zeit auch schneller rum.

Habe gerade beim betrachten der Bilder auch beschlossen das egal wenn das Paket da ist, ich es erst auspacken werde wenn die Kids im Bett sind (hoffentlich kommts net morgens um 8)

Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben Unten