Ich hab jetzt 'n MacBook Pro

WINDOWS muahaha^^

Aja was solls, ich hab auch noch nen Wintel PC hier stehen, aber von dem werde ich nie wegkommen, da wiedervekaufswert zu gering und ist perfekt zum Gamen, da ein MBP einfach kein Zocker-Lappi ist
 
Herzlichen Glückwunsch......
Und ich sitze hier ganzzzzzzz alleinnnnnn mit meinem weissen Macbook:D
 
:crack:

ich liebe dieses forum..... ihr seid alle so schön schräg und selbstgerecht :blowkiss:

lieber DrB, herzlich willkommen in der bar :crack: :cake::cake:

priesterin, die sich noch sehr gut an den ersten tag mit ihrem macbook erinnern kann
 
Whooowho!!!!
Nach langer Zeit als Wintel-sklave, hats endlich geklappt!
Ich hab ein MacBook Pro angeschafft!
Das kleine MB990D/A!
Snow Leopard war auch mit dabei und installiert gerade!
Ich könnte vor Freude ejakulieren... und wenn ich hiermit fertig bin dann
werd ich das wohl auch tun :D

:rolleyes: toll jetzt bist du ein Mactel Sklave und ein ...

Fanboy - Opfer...

:upten:

ich überklebe jetzt echt meinen Apfel, is ja langsam nur noch peinlich als Macuser erkannt zu werden
 
Allein das Auspacken eines neuen macs ist unvergesslich!

Das haben die PC-Anbieter einfach noch nicht gerafft: Beim Auspacken eines macs stellt sich unweigerlich das Gefühl ein: war zwar teuer, aber RICHTIG GEMACHT!

Gruß

Axel, der noch nicht so viele macs gekauft hat.
 
Allein das Auspacken eines neuen macs ist unvergesslich!

Das haben die PC-Anbieter einfach noch nicht gerafft: Beim Auspacken eines macs stellt sich unweigerlich das Gefühl ein: war zwar teuer, aber RICHTIG GEMACHT!

Gruß

Axel, der noch nicht so viele macs gekauft hat.

noch so n Opfer :hamma:
 
Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem ersten Mac :) und

Willkommen im Forum!

Ich weiss noch wie ich meins bekommen habe... Man ich hab drei Tage lang das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen :D


Es war ein MBP aus der ersten Intel Reihe... ach :)
 
Es muss was am Mac drann sein, denn in der PC Welt habe ich solche Liebesbekundungen noch nicht mitbekommen. Trotzdem, auch wenn er schöner, stabiler läuft und intuitiv bedienbarer ist, es ist nur ein Computer.;)
 
ich kann mich auch noch erinnern das ich mein ersten mac ausgepackt habe/ angeschlossen und alles geht(so einfach).
war allerdings nur ein mac mini.
naja trotzdem ein highlight ^^ aber nicht mehr als bei anderen produkten, wenn ich ein handy auspacke habe ich mental auch ne latte.
 
Zurück
Oben Unten