Ich hab jetzt 'n MacBook Pro

D

DrBTrueger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Whooowho!!!!
Nach langer Zeit als Wintel-sklave, hats endlich geklappt!
Ich hab ein MacBook Pro angeschafft!
Das kleine MB990D/A!
Snow Leopard war auch mit dabei und installiert gerade!
Ich könnte vor Freude ejakulieren... und wenn ich hiermit fertig bin dann
werd ich das wohl auch tun :D

Proud Mac-User since, naja heute halt!

Mag mir wer preisen???

Danke!!

Das musste einfach raus!
 
Dann hol schon mal ein paar Tempos aus dem Schrank! :crack:
 
Interessant.
 
Mir vs mich.
 
Kannst du dich mal bitte schnell bannen lassen? Ich habe keine Lust auf Threads ala Christoph88, Seno und Co.

Mal ganz ehrlich, was soll das? Fast alle hier habe einen Mac, was besonders bist du also nicht. Deine Freude ist zwar schön, aber rumgespamme geht gar nicht.
 
Gratuliere

Trotzdem: Fanboy - Opfer...
 
Was ich noch geiler finde:

Ich habe ein MacBook gekauft und den direkten Nachfolger hat Apple in MacBook Pro umgetauft.

Ich habe jetzt also auch ein MacBook Pro ohne so erbärmlich viel Kohle auszugeben wie du :D :D :D
 
wenigstens hat er nicht Windoof geschrieben.
Herzlich Willkommen. Wir sehen uns in den

* wie übertakte ich meinen Mac
* wie bekomme ich Windows auf den Mac

...Threads

Gruß,
L.
 
Tolle Begrüssung!
Danke hat Spass gemacht.
Entschuldigt meine Euphorie!
Ich suche mir dann einfach ein anderes Forum!


Ihr mich auch!
 
Tolle Begrüssung!

Sorry, das ist ein Fachforum (auch wenn das hier die Bar ist), in der fast jeder einen Mac hat. Wir freuen uns über jeden, der begeistert ist von seinem Mac und mit Rat und Tat zur Seite steht oder eben Rat sucht.

Aber: das ist kein Ejakulationsgrund ;)

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen, Jan (das Willkommen ist wirklich ernst gemeint!)
 
Liebe Understatement-Prols! (<-liebevoll gemeinte Anrede!) :augen:

Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie Ihr Euch über den ersten eigenen Mac gefreut habt? Wabert Euch nicht auch noch der Geruch in den Nüstern, der jeden neuen Mac begleitet? Seid Ihr nicht Tag für Tag aufs neuen vom OS begeistert und freut euch, daß Ihr eine Menge Probleme nicht habt?

Jetzt legt diese ganzen positiven Gefühle auf einen einzigen Tag und verzeiht dem TE seine Freude!

Willkommen DrB, freu Dich, nimm Dir nen Keks, ein frisches Taschentuch und entspann dich! ;)
 
Willkommen DrB, freu Dich, nimm Dir nen Keks, ein frisches Taschentuch und entspann dich! ;)

vor allem entspannen.....

aber ich muss dir recht geben.... ich :freu: mich auch jeden Tag über meine Macs, sie sind einfach tolle Geräte....

aber nur meine Frau erweckt in mir amouröse Gefühle ;) .... meine Macs sind eher Balsam auf die seit Jahren von Windows geschundene Seele :D
 
OK!
Ich will nicht sauer sein und zukünftig nicht so mit der Tür ins
Haus fallen!
(Anbei, es wurden nie irgendwelche Körperflüssigkeiten abgesondert, für die entstandenen Bilder in Euren Köpfen bitte ich um Verzeihung)

Danke und fühlt Euch gedrückt!

:p
 
vor allem entspannen.....

aber ich muss dir recht geben.... ich :freu: mich auch jeden Tag über meine Macs, sie sind einfach tolle Geräte....

aber nur meine Frau erweckt in mir amouröse Gefühle ;) .... meine Macs sind eher Balsam auf die seit Jahren von Windows geschundene Seele :D

Er hat das böse böse Wort gesagt...:heul::sick::faint::klopfer:
 
Zurück
Oben Unten