Ich brauche euren Ratschlag (Rückgabe von MacBook)

Wieso andrehen? Wenn die alte Generation angeboten wird dann bekommt man sie eben auch geliefert. Amazon hatte sehr lange die alte Revision im Sortiment. Sind eben Lagerbestände.
Was haben wir daraus gelernt? Erst informieren, dann lesen und dann den "Bestellen" Button drücken.

Ach so, ich habe das so gelesen, dass er am 07.01 ein aktuelles MB bestellt hat.

gruss

André
 
@anhe:
Da du es jetzt erwähnst: Hatte mich schon gewundert, warum kein Leopard vorinstalliert war. :hamma:

Hatte also das Vergnügen mit Tiger.

Was auch immer. Ich bereite meinen Mac schon für den Versand vor.
Danke für die hilfreichen Antworten.
 
Naja Amazon gibt sich aber auch keine mühe irgend Versionsunterschiede hervorzustellen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce...cs&field-keywords=macbook&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Vor allem: Als ich in der Suche "MacBook" eingegeben hatte, kam an erster Stelle der 2,16er und an 2. Stelle der 2,0er. Bin davon ausgegangen, dass das die aktuellsten sind und habe mir eben den 2,16er bestellt.

Naja. Bin da ja auch nicht ganz unschuldig. Hätte mich besser informieren sollen.
Wir werden sehen. Vielleicht wird es ja doch noch was und ich bin glücklicher Besitzer eines 2,2 MacBooks.
 
Schau mal in den Refurb, da gibt es richtig gute Angebote im Moment
 
Es hat geklappt!

Konnte das MacBook zurückgeben. Habe den Betrag gutgeschrieben bekommen und mir sofort ein neues MacBook bestellt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, 1453
 
Zurück
Oben Unten