Ich brauche einen Computer - Mac?

Mehmed

Mehmed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich brauche für meine familie einen computer. Ich habe einen alten pc und möchte einen neuen kaufen. Ein freund hat ein mac und hat dieses forum empfohlen. Meint ihr das ein mac das richtige ist für meine familie?

Kann ich damit alles machen wie mit dem pc?
 
Die Frage ist doch, was muss in Deinen Augen der Rechner alles können?
 
Aber sicher doch :)
 
Hallo und herzlich willkommen erstmal.

Alles, außer:

Viren sammeln, tausende raubkopierter Programme auf einfachstem Weg aus dem Netz saugen und das Betriebssystem durch ein paar wenige Handgriffe schachmatt setzen.

Wenn Du genauer definieren würdest was Ihr dann hauptsächlich mit dem Rechner machen würdet, würde es allen leichter fallen Dir präziser zu antworten und das Ergebnis wäre ergiebiger für Dich/ Euch.

chq
 
Wenn du uns noch erzählst, wozu du den Rechner brauchst bzw. verwenden willst, dann klappt es auch mit einer Empfehlung :)
 
Klar kannst Du alles damit machen ...
Das Dein Freund Dir dieses Forum empfohlen hat ist doch schon mal ein GUTER Anfang für Dich , hier wirst Du alles erfahren was Du wissen möchtest ...
Windows = Windoof
Apple = Apple

Das solltest Du Dir als erstes merken und danach wirst Du immer nur HAPPY sein , wenn Du einen Apple PC/Book hast , glaub mir .
Also : Kauf Deiner Fam. einen Apple und alle werden sich freuen an dem GUTEN Stück .
Habe da noch etwas für Dich , schau mal :
http://www.chilloutzone.de/files/05122103.html
 
was ist mit meiner alten software? läuft die auf dem mac?
 
Deine alte Software kannst du verkaufen oder einmotten. Die läuft nicht mehr auf dem Mac...
 
Welche Software nutzt du denn?
 
äh, sehr wahrscheinlich nicht, außer du hast versionen, die auf beiden plattformen laufen.
Schreib doch mal was für Software das ist und was du brauchst, dann können wir dir besser helfen.
 
Sei froh , das sie nicht auf Apple läuft , Du wirst uns noch dankbar sein ...
 
Mehmed schrieb:
was ist mit meiner alten software? läuft die auf dem mac?

Windows Software läuft nur in einer Umgebung. Also VPC. Es wäre trotzdem sehr hilfreich, wenn du auf die Postings mal eingehen würdest.

Haben unsere Glaskugel grade in der Glasbläserei. Ehm, ich meine wir lassen eine neue bauen, damit wir später auf solche Fragen antworten können :D

Nicht ernst nehmen. Wozu soll denn der zukünftige Rechner dienen? Details please :)
 
windows programme laufen nicht auf dem mac, aber der mac bringt für fast alle bedürfnisse schon entsprechende software mit.
all inclusive sozusagen
guckst du hier:
http://www.apple.com/de/switch/
 
Du kannst mit beiden Systemen (fast) alles machen. Mit dem Mac geht sehr vieles doch etwas einfacher und intuitiver.
Nur eines geht mit den Mac nicht: sich über irgendwelche Systemabstürze oder ständige neue Überprüfungen der Softwarehersteller ob Deine Software auch original ist ärgern.
Wenn Du das willst, oder Du Deinen Rechner alle paar Wochen von Viren oder anderem Ungeziefer befreien willst, dann kaufe einen PC.
Wenn Du aber lieber ein einfach zu bedienendes und stabil laufendes System brauchst, dann bist Du bei in Macianern doch besser aufgehoben.
Ich für meinen Teil sage jetzt schon einmal: HERZLICH WILLKOMMEN :)
 
gaaiiillll perverse mädchen rotfl rotfl rotfl

mich hauts wech is des kaputt clap

man man man sachen gibts(wirklich)

danke für die lacheinlage
 
wir haben seit diser woche eine flatrate und surfen jetzt umsonst. mein bruder hat eine eigene webseite erstellt. ich will eine webseite über fußball machen.
 
thomasxmach1 schrieb:
gaaiiillll perverse mädchen rotfl rotfl rotfl

mich hauts wech is des kaputt clap

man man man sachen gibts(wirklich)

danke für die lacheinlage

*ZUSTIMM!!!!!*
 
Zurück
Oben Unten