ICal nicht Studentenkompatibel?! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von |-Husky-|, 18.07.2005.

1. |-Husky-|

|-Husky-| Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2004
    Ich habe ein mittelgroßes problem.

Ich bin Student und die stehen ja bekanntlich um sieben Uhr auf, da um acht Uhr die Lläden schließen :D

Ne Spaß bei Seite ...

Also mein Ical zeigt mir die Uhrzeit von 00:00 bis 24:00 an.

In den Einstellungen hasbe ich schon eingestellt das er bitt erst ab 8 Uhr anzeigen soll, aber das ändert nix.

Er zeigt trotzdem 24 Stunden am Tag an.

Kann mir da einer mal helfen, ich habe echt keine Ahnung wie das kommt ... habe nur auch keine Lust immer zu scrollen nach dem aufstehen :)

Danke

Husky

2. |-Husky-|

MacUser seit:
    08.10.2004
    *push*

Bitte Bitte Bitte HILFE !

3. ms510

ms510 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.10.2003
    soweit ich weiß geht das was du willst nicht. die einstellung tag beginnt/tag endet bedeutet nur das bereiche außerhalb schattiert dargestellt werden. die einstellung wieviel stunden dargestellt werden sollen heißt das jeweils die eingestellte stundenanzahl angezeigt wird egal wie groß du das ical fenster ziehst.

das ausblenden der zeit zb. vor 7 bzw nach 20 uhr geht meines wissens nach nicht.

4. Pak

Pak MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2003
    In meinem iCal geht jeder Tag von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr, so wie es ein den Einstellungen eingestellt ist.

Ich hab die Version 1.5.5 (v670) auf 10.3.

5. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2005
    Also bei mir geht das ohne Probleme welche version von iCal hast du denn

6. ms510

ms510 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.10.2003
    also wenns tiger ist (ical 2.0) dann stehts sogar in der hilfe so drin. weiß nicht wie es unter 10.3 war weil is schon zu lange her. aber wenn ihr in der tages/wochenansicht hoch und runterscrollt wird da nicht von 0-24uhr angezeigt?

7. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied