ICal nicht Studentenkompatibel?! HILFE!!!

Holla....

um das Thema noch mal aufzuwärmen:

Bei mir geht´s !?

Ich habe mir die Zeit von 6-19 Uhr eingetragen und dann noch unter Anzeigen 15 Stunden. In dieser Konfig zeigt er mir den zeitraum von 5:00 bis 20:00 Uhr.

Das bräuchte ich auch wieder!

Hintergrund: Ich habe von PowerBook G4 auf mein neues MBP migriert - manuell die Daten übernommen. Soweit ich weiss, hat mein altes iCal auch nur die Stunden angezeigt, welche ich bei "Tag beginnt" & "Tag endet" eingestellt habe. Aber jetzt hinterlegt mit mein "neues iCal" die anderen Stunden grau, anstatt sie gar nicht anzuzeigen?!

Ideen?
 
Bei mir geht´s !?

Ich habe mir die Zeit von 6-19 Uhr eingetragen und dann noch unter Anzeigen 15 Stunden. In dieser Konfig zeigt er mir den zeitraum von 5:00 bis 20:00 Uhr.

Ja, also bei mir gehts auch, die anderen Stunden sind grau hinterlegt...
Aber was bei mir nicht richtig funktioniert, ist dass in den Einstellungen sind bei mir 5 Tage pro Woche gewählt, aber es werden alle 7 angezeigt! Ist da ein Fehler drin?
 
Und ich wil ja, das diese grau hinterlegten garnicht angezeigt werden, sprich nur noch von 6-19 z.B... :)
 
das gleiche Problem habe ich auch :/ und ein früheres iCal konnte das wirklich ? mist :/
 
:D :D :D
@ student: verkauf mir deinen mac und hol dir ne dose, da funzt das sicher... :D

Sorry aber so dumme Kommentare sind doch einfach bloß unpassend. Aber du bist da ja in guter Gesellschaft - immer wenn beim Mac mal was nicht geht (was ja net schlimm ist), dann kommen gleiche die unbrauchbaren Kommentare , es sei doch besser so, dass es nicht gehe, man soll sich doch ein Windowsrechner kaufen.... Son Quatsch. Und ja, ich hab selbst ein Mac und find ich klasse.

Zurück zum Thema: Bei mir ging das mim "anzeigen" nicht?

Gruß
Philipp

EDIT: Geht doch ;) Hab auch scho sowas gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten