iCal - Ausdrucke aber nicht WYSIWYG

Wie man an Deinem eigenen Zitat von 14:40Uhr sieht, hast Du geschrieben, daß die farblich hinterlegten Termine fehlen. Das stimmt nicht!
 
nochmal für alle zum Mitschreiben. Es geht nicht um die Termine die fehlen sondern die farblich hinterlegten Termine, die fehlen ...
Vergisst es, Macholbirns!
Du schreibst eindeutig, dass die Termine fehlen... "... Termine, die fehlen.... " bezieht sich eindeutig auf die Termine. Du meinst aber dass die Farbe beim Ausdruck fehlt... - warum schreibst Du dann so'n Kauderwelsch? :confused:
 
nochmal für alle zum Mitschreiben. Es geht nicht um die Termine die fehlen sondern die farblich hinterlegten Termine, die fehlen bzw. nicht so ausgedruckt werden wie in der Bildschirmansicht dargestellt wird.

...also steht ihr alle auf dem Schlauch? es fehlen keine Termine! Liest doch am besten den oberen Teil noch mals durch von 14.40 Uhr. Vielleicht kommt ihr dann drauf was ich meine. Der Farbausdruck den ich in der Bildschirmdarstellung (druck_soll) habe ist nicht derselbe bzw. fehlt, da er so rauskommt wie bei druck_ist. !!!!!!!

Wenn keine Termine fehlen, sondern die farbliche Darstellung, dann schreib das auch so.
Und wenn du Hilfe möchtest, überdenke doch die Art und Weise, wie du darum bittest.
 
ihm fehlt hat nur die nette Hintergrundfarbe für die Termine - ganz einfach :) Die Termine werden, den Kalendern entsprechend, beim Ausdruck nicht mehr farbig hinterlegt. Nun hat er zwar einen Termin - sieht aber in der ausgedruckten Übersicht nicht sofort, wie lange der Termin dauert (eben weil die Farbe fehlt).

War doch gar nicht so schwer, oder ?
 
ihm fehlt hat nur die nette Hintergrundfarbe für die Termine - ganz einfach :)

Das war mir schon klar.

Nun hat er zwar einen Termin - sieht aber in der ausgedruckten Übersicht nicht sofort, wie lange der Termin dauert (eben weil die Farbe fehlt).
Also vielleicht täuscht da auch die pixelige Darstellung auf dem iPhone. Aber auf dem Screenshot meine ich, farbige Balken erkennen zu können - die auch die Länge des Termins angeben.

War doch gar nicht so schwer, oder ?
Na offenbar doch.
 
Zurück
Oben Unten