Hausbesetzer
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 10.09.2008
- Beiträge
- 10.816
- Reaktionspunkte
- 2.834
Nicht untätig ist gut - die Deutschen sind da ganz vorne mit dabei. 58% aller weltweiten Patente fürs autonome Fahren liegen bei den Deutschen Autobauern
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht untätig ist gut - die Deutschen sind da ganz vorne mit dabei. 58% aller weltweiten Patente fürs autonome Fahren liegen bei den Deutschen Autobauern
Darum geht es nicht, es geht darum, dass das Wissen da ist.
Doch, dass ist schon EIN Punkt. Dafür das Apple den Vorsprung anderer aufholen kann spricht natürlich auch einiges: GELD (scheinbar ohne Ende), Fachleute (überall "aaufgekauft, sogar in D), ein vielversprechendes Image (bei der Vermarktung das "Totschlagargument"). Dennoch ist Größe nicht alles, die deutschen Autobauer sind riesig, haben Geld, KnowHow, ABER sie sind eher Reformatoren des Alten als Innovatoren mit revolutionären Ideen und ich sehe da, allen Prototypen und ShowModellen zum Trotz (der E-Bully würde sich sofort gut verkaufen, VW verzögert) keine Besserung.Ich meine, das ist nicht der Punkt. Apple war oft spät dran. Entscheidend wird sein, wer
ein stimmiges Konzept liefern kann. Wer die richtigen Visionen hat und diese dann auch
umsetzen kann.
Wissen alleine reicht nicht.Man muss es auch anwenden und umsetzen können.
Nicht in dem Fall. Es ging um die Frage ob die Deutschen "Autonomes Fahren" können oder nicht.
Und ja, die Patente beweisen, dass sie es können.
Nicht in dem Fall. Es ging um die Frage ob die Deutschen "Autonomes Fahren" können oder nicht.
Und ja, die Patente beweisen, dass sie es können.
afaik schon. BMW zum BeispielBis jetzt hat kein deutscher Autobauer in offenen VFeldveruchen autonomes Fahren getestet
Bis jetzt hat kein deutscher Autobauer in offenen VFeldveruchen autonomes Fahren getestet.
die Level sind eine SAE Norm aus den USAWie aber die deutsche Industrie alles gleich in guter "Cyber, Cyber..." Tradition in Level aufteilt, ist schon drollig.
afaik schon. BMW zum Beispiel
ab 2017 in Deutschland. In der Nähe von Peking drehen die schon länger ihre Runden im öffentlichen VerkehrÄÄÄhh - ab 2017
Mal auf die Verkehrszeichen achten. An der A93 stehen die Schilder jetzt auch.ab 2017 in Deutschland. In der Nähe von Peking drehen die schon länger ihre Runden im öffentlichen Verkehr
Audi fährt übrigens auch schon seit 2 Jahren auf der A9 zwischen Ingolstadt und München
ab 2017 in Deutschland. In der Nähe von Peking drehen die schon länger ihre Runden im öffentlichen Verkehr
Audi fährt übrigens auch schon seit 2 Jahren auf der A9 zwischen Ingolstadt und München