kingpin166
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.04.2005
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Threads über das Thema, aber trotzdem muss ich das hier loswerden.
Mein ibook gekauft Mai 2005 hat nun folgendes Problem. Es lösen sich die Tasten e, s, l und n ab.
An der Apple Hotline ist niemand zu erreichen und eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich leider nicht. Weder nen Gravisshop noch einen anderen Apple Laden im Umkreis von 200 km. Ich habe jetzt schon 2 mal die Hotline angerufen und war in der Warteschleife. Habe dabei schon fast 5 € !! allein für das sinnlose Warten verbraucht. Ich finde das ist ne Frechheit.
Welche Nummer habt ihr angerufen für den Austausch der Tastatur ?
01805 009 xxx ?? Oder gibt es auch eine zum Ortstarif ?
Sehr dreist finde ich auch von Apple zu schreiben, dass man sich den Service auch pro Einzelfall für 49 € kaufen kann. Darin ist nur der Telefonsupport inklusive. So einen Scheiß hätte ich nun von Apple nicht erwartet. Bin maßlos enttäuscht.
ich weiß es gibt schon einige Threads über das Thema, aber trotzdem muss ich das hier loswerden.
Mein ibook gekauft Mai 2005 hat nun folgendes Problem. Es lösen sich die Tasten e, s, l und n ab.
An der Apple Hotline ist niemand zu erreichen und eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich leider nicht. Weder nen Gravisshop noch einen anderen Apple Laden im Umkreis von 200 km. Ich habe jetzt schon 2 mal die Hotline angerufen und war in der Warteschleife. Habe dabei schon fast 5 € !! allein für das sinnlose Warten verbraucht. Ich finde das ist ne Frechheit.
Welche Nummer habt ihr angerufen für den Austausch der Tastatur ?
01805 009 xxx ?? Oder gibt es auch eine zum Ortstarif ?
Sehr dreist finde ich auch von Apple zu schreiben, dass man sich den Service auch pro Einzelfall für 49 € kaufen kann. Darin ist nur der Telefonsupport inklusive. So einen Scheiß hätte ich nun von Apple nicht erwartet. Bin maßlos enttäuscht.