iBook: Probleme mit WLAN-Verbindung

also mit 10.4 tiger ist das ibook zum surfen, emails checken und tipparbeiten mit office schon noch zu gebrauchen. du musst dir natürlich im klaren sein, dass das gute stück 7 jahre auf dem buckel hat und von dem her keines wegs die neuste software verträgt...

für die zukunft ist, wie du schon selbst sagst, ein macbook sicher die bessere wahl...
 
okai alles klar dann danke ich dir trotzdem mal für deine hilfsbereitschaft!
somit kann der thread glaube ich geschlossen werden...
 
jetzt gehts warum auch immer aber alles okai...
hab auf der macintosch immer noch das 10.5.8 und auf der anderen das 10.3 und jetzt geht über beide sau geil...
werde mir trotzdem wenn ich das geld habe ein macbook holen
danke für deine hilfe!!!
 
jetzt gehts warum auch immer aber alles okai...
hab auf der macintosch immer noch das 10.5.8 und auf der anderen das 10.3 und jetzt geht über beide sau geil...
werde mir trotzdem wenn ich das geld habe ein macbook holen
danke für deine hilfe!!!

bitte, bitte aber:

:noplan:
 
so rum mit lustig jetzt gehts wieder nicht auch micht mit panther liegt wohl doch an der pufferbatterie.
wo bekommt man den die habe gerade bei ebay geguckt finde da aber keine für das ibook...
 
so rum mit lustig jetzt gehts wieder nicht auch micht mit panther liegt wohl doch an der pufferbatterie.
wo bekommt man den die habe gerade bei ebay geguckt finde da aber keine für das ibook...

Das iBook hat - entgegen anderer Aussagen in diesem Thread - keine Pufferbatterie, sondern einen Kondensator.
Wenn du den Akku also entfernst, hast du für etwa 10 Minuten Saft, dann ist aber Sense.

Funktioniert das jetzt mit der WLAN-Verbindung eigentlich wieder?

:)
 
oh ja ganz vergessen hier den thread.
habe mein ibook verkauft und mir ein neues MacBook gekauft :)
aber danke für deine antwort
 
Zurück
Oben Unten