nidhoegg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.07.2004
- Beiträge
- 803
- Reaktionspunkte
- 1
iBook kaputt :-(
Hallo, gestern ist meinem liebsten iBook was schlimmes passiert… Das Ladekabel war im weg und hat das arme Gerät vom Bett auf den Boden befördert. Jetzt erkennt es die volle Batterie im Ruhezustand nicht mehr, nur noch wenn's angeschaltet ist.
Jetzt vielleicht eine doofe Frage; aber da ich schon einiges eher schlechtes z.B. von Gravis gehört habe und auch noch nie so einen Reperaturfall hatte…
Was tun?
Ich habe das iBook bei Mac@Campus.de gekauft. In meiner Nähe (Ffm) gibt es einen Gravis-Laden. Sollte ich das Book dort durchchecken lassen und einen Kostenvoranschlag machen lassen? Oder ist Gravis eher nicht zu empfehlen? Lieber einschicken? Das wäre natürlich nicht so gut, denn das dauert sicher wesentlich länger. Das iBook ist erst etwas über ein Jahr alt und hat auch noch Garantie (aber das ist ja kein Garatiefall). Würde die Garantie durch sowas verfallen?
Grüße, nidhoegg
Hallo, gestern ist meinem liebsten iBook was schlimmes passiert… Das Ladekabel war im weg und hat das arme Gerät vom Bett auf den Boden befördert. Jetzt erkennt es die volle Batterie im Ruhezustand nicht mehr, nur noch wenn's angeschaltet ist.
Jetzt vielleicht eine doofe Frage; aber da ich schon einiges eher schlechtes z.B. von Gravis gehört habe und auch noch nie so einen Reperaturfall hatte…
Was tun?
Ich habe das iBook bei Mac@Campus.de gekauft. In meiner Nähe (Ffm) gibt es einen Gravis-Laden. Sollte ich das Book dort durchchecken lassen und einen Kostenvoranschlag machen lassen? Oder ist Gravis eher nicht zu empfehlen? Lieber einschicken? Das wäre natürlich nicht so gut, denn das dauert sicher wesentlich länger. Das iBook ist erst etwas über ein Jahr alt und hat auch noch Garantie (aber das ist ja kein Garatiefall). Würde die Garantie durch sowas verfallen?
Grüße, nidhoegg