ChrisOdaWas
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.04.2005
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
Den Dual G5 per Überweisung (Vorkasse) und das iBook jetzt per Nachname.
Ich denke mal das ist einfach nur Gewäsch von denen um sich abzusichern, also sie müssen garnix machen, aber sie machen es halt solange bis die Kosten unhaltbar für die wären. Also wenn sich auf einmal 1000 von 1000 Kunden beschweren und nen neuen Computer wollen oder so
Vielleicht ist das aber auch bei iBooks anders als bei PowerMacs, ich hab mir das garnicht mehr durchgelesen weil ich das ja eh schon für den G5 habe. Kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen, oder das Kontaktformular benutzen.
Ich denke mal das ist einfach nur Gewäsch von denen um sich abzusichern, also sie müssen garnix machen, aber sie machen es halt solange bis die Kosten unhaltbar für die wären. Also wenn sich auf einmal 1000 von 1000 Kunden beschweren und nen neuen Computer wollen oder so
Vielleicht ist das aber auch bei iBooks anders als bei PowerMacs, ich hab mir das garnicht mehr durchgelesen weil ich das ja eh schon für den G5 habe. Kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen, oder das Kontaktformular benutzen.