ibook G4 spinnt Resource busy und nichts geht mehr

PATA ist IDE

IDE ist richtig im G4, SATA gabs damals noch nicht mal.
 
Hallo !
Ich habe mir eine 2,5'' Ersatz-HD gekauft mit 80GB bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.Nach der Anleitung bei ifixit isses ja ein immenser Aufwand der Tausch.

Grüße
 
Hallo !
Ich habe mir eine 2,5'' Ersatz-HD gekauft mit 80GB bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.Nach der Anleitung bei ifixit isses ja ein immenser Aufwand der Tausch.

Grüße

wir drücken dir ALLE die Daumen ;)

immer schön die Anweisungen befolgen! dann kann kaum was schief gehen

immer mit Ruhe und bedacht heran gehen, vorallen Zeit nehmen,

das richtige Wekzeug, gutes licht, Geduld und Ausdauer :)
 
Hallo !
Ich habe mir eine 2,5'' Ersatz-HD gekauft mit 80GB bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.Nach der Anleitung bei ifixit isses ja ein immenser Aufwand der Tausch.

Grüße

Es ist nur aufwändig aber nicht kompliziert. Sind halt nur viele Schrauben, die zu lösen sind.
 
Hallo !

Ich habe mir ja eine 2,5'' ErsatzHD gekauft und diese lag nun auch seit Mitte September hier rum.Heute habe ich endlich mal das ibook aufgemacht ohh mann das war ne Aktion.Ich war froh als die neue HD drin war und ich alles wieder zusammenbauen konnte.Was ich festgestellt habe ist das die originale und meine Ersatz genau dieselbe ist von Toshiba sieht exakt gleich aus nur eben nun mit 80GB.
Dann kam der große Moment und ich habe Tiger neu installiert alles super auch gleich wieder das Update auf 10.4.11.Nun ist anscheinend wieder alles ok.Was ich aber sofort festgestellt habe ist das die neue HD nicht mal annähernd so warm wird wie die alte.

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten