IBook - Für mich eine gute Wahl?

RETRAX schrieb:
achja...und 12" .. das 14" hat keine besser auflösung, was bedeutet dass da nur die schrift etwas grösser erscheint du aber nicht mehr auf den Screen draufbekommst.
Gute Erklärung,dann reicht also 12Zoll (wenn man nicht allzu schlechte Augen hat)
 
ja 12" reicht völlig. Die Schrift ist gut lesbar.


Gruss

Retrax
 
Na, das waren alle Fragen die ich hatte.
Vielen Dank. Ich werd morgen nochma zu Saturn fahren (vielleicht haben sie grad welche zum Verkauf da).

Vielen Dank nochmal für die Beantwortung.
 
Marius schrieb:
Gute Erklärung,dann reicht also 12Zoll (wenn man nicht allzu schlechte Augen hat)

12 / 14 zoll haben ne 1024x768er auflösung, das display ist wirklich ok ;), hatte auch mal ein 12er. weiss aber nicht, ob die tastatur immer noch etwas "billig" daher kommt, hat mich bei meinem ibook doch bischen genervt. gratis gibts eigentlich mehr als genug, man muss nur wissen, wo suchen, ausserdem ist bei osx schon relativ viel dabei, apple works sollte auch dabei sein, ist ein ganz brauchbares office paket.
 
nachwort

Auch wenn wir den freundlichen Marius von seinem Glück überzeugen konnten, noch ein Nachwort zum Thema Freeware.

Bei jeder Digikamera ist zwar ein Photobrowser dabei und bei Windows gibt auch den Mediaplayer kostenlos. Für solide Tools wie Garage-Band, IDVD oder IMovie kann man bei der anderen Abteilung auch gerne nochmal jeweils 99 Euro auf den Tisch der Mediamärkte oder Saturns legen.

Und zwar mit schlechter Integration und sch**** GUI Design.
 
Zurück
Oben Unten