iBook- Batterie Austauschprogramm

JohnP

JohnP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
6
Weiß jemand, wie lange die Auslieferung der Batterien dauert?

Ich habe die Batterie vor über 2 Wochen bestellt und nichts erhalten, nicht einmal eine EMail.
 
anrufen oder email schreiben, normalerweise sollte der austausch-akku in spätestens 2-3 tagen da sein, die email-bestätigung sogar umgehend.

ist dein akku auch wirklich austauschberechtigt?
 
Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag den Austausch veranlasst und am Freitag war der Akku da.

MFG
 
Ja, mein Akku ist Austauschberechtigt.
Ich habe bereits angerufen. Aber nach kurzer Zeit wurde dann die Verbindung beendet.
 
So, es hat sich erledigt. Bin jetzt beim Apple Support durchgekommen und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir alles nochmal erklärt. Anscheinend war da ein Fehler in der Übertragung auf die Datenbank.
Hab jetzt nochmal das Formular ausgefüllt und auch schon die Bestätigung per EMail erhalten.
Hoffe die Batterie kommt in ca. 3-5 Tagen.

:)
 
Freitag Abend das Formular bei Apple.com online ausgefüllt und
abgeschickt ... Montag Früh UPS-Mann an der Tür samt neuem
Akku!

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten