Ibook 14' oder Powerbook 12.1'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Nichts schrieb:
Ich denke, dass er in Wirklichkeit ein 32cm großer Chinchilla mit Hang zu posttraumatisch bedingten Potenzschwierigkeiten ist.

Da hast du die 32 cm!
a037.gif




:D
 
Das Nichts schrieb:
Aber ich bin in einer Woche 18 :D ....

grad gesehen... 87-jahrgang...

GRR - muss wieder 60 sekunden warten bis ich diesen beitrag abschicken kann... soo, nochmal versuchen jetzt ...

GRRRRRR - geht immernoch nicht... menno! - so, jetzt aber hoffentlich!
 
Ich wäre für eine lachsfarbene Variante...mit Rüschen...
 
superspike schrieb:
Da hast du die 32 cm!
a037.gif




:D

Deine künstlichen Ausbrüche jagen einem alten Vietnam-Veteran keine Angst ein.
 
Hey, ava wohnt in Berlin?

Muss man sich ja gleich ma treffen (will die Wohnung sehen und mitgestalten *fg*)

Tja, Das Nichts, Pech gehabt *zwinker*
 
Bald in Bremen...
Gell, Julia Schatz?! ;)

*hehe*
 
Ich sehe schon, Rollentausch (männlich/weiblich ;))

Wo soll die neue Wohnung denn sein? In Berlin oder Bremen? Oder ganz woanders?

Zum Topic: Hol dir das 12" PB, wobei das iBook die besseren Akkulaufzeiten hat!
 
Ich will das Blumenmädchen bei der Hochzeit sein....................................... oder der Trauzeuge - sofern die Braut untreu ist *zwinker* .........
 
superspike schrieb:
Bald in Bremen...
Gell, Julia Schatz?! ;)

*hehe*

Da warn mir die 60 Sekunden schon wieder im Weg...

... nicht nur da, sondern jetzt auch wieder - grrr...

... und leider immernoch...

... und immernoch...
 
sofern die Braut untreu ist *zwinker* .........

Ich glaub du hast irgendwas nicht mitbekommen ;)

MAN VERDAMMT !! BLÖDE 60 SEKUNDEN !!!
 
d@tenmaulwurf schrieb:
Ich sehe schon, Rollentausch (männlich/weiblich ;))

Wo soll die neue Wohnung denn sein? In Berlin oder Bremen? Oder ganz woanders?

Zum Topic: Hol dir das 12" PB, wobei das iBook die besseren Akkulaufzeiten hat!

Versuch doch garnicht erst den Schein zu wahren...
 
Das Nichts, wo wohnst du eigentlich?

blablabla... 60 sekunden blabla...
 
Bald in Bremen...
Gell, Julia Schatz?!
Richtig! ;)

der Trauzeuge - sofern die Braut untreu ist *zwinker* .........
Bin ich nicht! :) Aber ich hab ein paar hübsche Freundinnen, die ich Dir vorstellen kann! ;) :D


Wo soll die neue Wohnung denn sein? In Berlin oder Bremen? Oder ganz woanders?
Natürlich nur im Norden! Gibt es etwas schöneres?! :) Schnell mal zur Nordsee fahren etc.! Da kann Berlin nicht mithalten.
 
Soo, ich geh mir jetzt wa szu trinken holen und aufs Klo - ich glaube danach muss ich erstma 5 Seiten nachlesen...
 
d@tenmaulwurf schrieb:
Ich glaub du hast irgendwas nicht mitbekommen ;)

MAN VERDAMMT !! BLÖDE 60 SEKUNDEN !!!

ich bekomme garnichts mehr mit...ich kann nur raten, was ihr schreibt. Es geht um Prostata-Probleme, oder?
 
d@tenmaulwurf schrieb:
trage mein iBook immer in einer Tucano Second Skin herum

Tu ich auch. Aber wenn ich mein iBook gegen das Licht halte sehe ich feine (Haarriss) Kratzer.

@Superspike: haben bei dir auch die Farben nicht gestimmt, als du ein TFT ans iBook angeschlossen hast? Egal was ich mache.... sie bleiben scheußlich!

@Superspike & Ava: ich würd mich als Trauzeuge anbieten.... ;)
Das das noch keiner hier gemacht hat... ts.
 
d@tenmaulwurf schrieb:
Das Nichts, wo wohnst du eigentlich?

blablabla... 60 sekunden blabla...

Ich? Ich wohne tief in deinem Geist. Ganz hinten, direkt hinter dem großen Haufen mit dem Schild "kranke Phantasien/perverse Perversionen" und bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl.
 
oh man :x 30 neue Mails wegen Themenabbnierung ^^
 
Reen schrieb:
@Superspike & Ava: ich würd mich als Trauzeuge anbieten.... ;)
Das das noch keiner hier gemacht hat... ts.

Habe ich doch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten