iBook 12" - Monitor spinnt total

-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die komplette Festplatte "geplättet" und alles neu installiert habe, geht jetzt wieder alles. Das war mal wieder eine Aktion. Mal sehen wie lange das jetzt wieder gut geht. Danke für die helfenden Beiträge :)

macccc

Edit: Nachdem schon wieder alles spinnt habe ich mal mit der Hardwarediagnose (CD) einen Versuch unternommen. Ergebnis: Der eingebaute 512MB-Riegel von DSP-Memory ist defekt, aha! Nach Entfernung stürzen aber immer noch vermehrt Programme ab, seltsam. Die Wochenendbeschäftigung steht fest: Festplattenausbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL9500 schrieb:
Ehrliche Antwort? Vergiss es. Ohne Quittung keine Garantie.

Stimmt nicht... unterschreib eine Eidesstaatliche Versicherung und die Sache passt...
 
Zurück
Oben Unten