iBook 12" G3 900 MHz

sanamiguel schrieb:
Jetzt ca. 5 - 10 mal - aber auch erst seit einem Monat (DSL). Davor habe nicht ich es nicht jeden Tag benutzt - muß ich mir Sorgen machen?

Achso, nur 5 bis 10 Mal :D *todlach*, wenn du noch 20-40 Mal draufschlaegst, bist du bei meiner Anzahl... Aber was solls, wenns kaputt ist gibts ein neues :D
 
Hat jetzt aber nichts mit dem Board-Fehler zu tun, oder irre ich mich da?
Whatever - ich bin sehr zufrieden mit dem Book und kann es nur weiterempfehlen (darauf achten, ob die Displayhelligkeit für einen ausreichend ist).
 
sanamiguel schrieb:
Hat jetzt aber nichts mit dem Board-Fehler zu tun, oder irre ich mich da?
Whatever - ich bin sehr zufrieden mit dem Book und kann es nur weiterempfehlen (darauf achten, ob die Displayhelligkeit für einen ausreichend ist).

Stimmt, das auf- und zuklappen hat mit dem Logic Board Defect nix zu tun... :D
 
Smurf511 schrieb:
Nimm es, das ist ein gutes Angebot:
640 reichen, aber mehr als ein Gig geht auch !

denkt der Sven, der mehr als genug ibooks hatte und es genau weiss....
Wie geht das beim G3-Book?
 
Hab auch das G3/900. Mein Logic Board war schon 2x im Dutt. Zum Glück hab ich Garantieverlängerung!
 
Zurück
Oben Unten