I-Tunes alternative

Vielleicht stehe ich heute auf dem Schlauch, aber ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Was passiert, wenn der Blueray-Player angesteckt wird? Öffnet sich ITunes?

Blu-ray am Mac funktioniert bis dato nur mit zwei Programmen (die ich zumindest kenne). OS X an sich verweigert Blu-ray. Aber der Blu-ray Player als Software ist so etwas wie VLC, nur abgesteckter und kostenpflichtig.
 
Hi,

Da werden mal wieder 2 Dinge durcheinander geworfen.

a) Wenn ein BD Player in den Mac eingesteckt wird, erscheint er ganz normal wie ein CD/DVD Laufwerk und kann ganz genau so benutzt werden. Daten Blu-Rays können ganz normal gelesen werden.

b) Geschütze Blu-Rays können vom Mac nicht wieder gegeben werden, sondern benötigen eine extra Software.

Atti
 
zumal die hier von Vielen so hoch gelobte Datenbank nicht immer die "Lösung" ist.

Aber leider akzeptieren das Manche hier nicht, das eine Selbstorganisation der Daten auch viele Vorteile haben kann, statt sich von proprietären Datenbank Formaten abhängig zu machen.
Jeder, der das ablehnt ist "von gestern" oder hat den "Sinn nicht verstanden" oder "muss sich einfach drauf einlassen" oder "die Windows Denke ablegen".
Hatten wir alles schon und es wird wirklich langweilig.
 
zumal die hier von Vielen so hoch gelobte Datenbank nicht immer die "Lösung" ist.

Aber leider akzeptieren das Manche hier nicht, das eine Selbstorganisation der Daten auch viele Vorteile haben kann, statt sich von proprietären Datenbank Formaten abhängig zu machen.
Jeder, der das ablehnt ist "von gestern" oder hat den "Sinn nicht verstanden" oder "muss sich einfach drauf einlassen" oder "die Windows Denke ablegen".
Hatten wir alles schon und es wird wirklich langweilig.

Genau das möchte ich auch nicht. Bilder und Musik sind so organisiert, dass egal welches System und welche Software damit zurechtkommen kann.
 
Jeder, der das ablehnt ist "von gestern" oder hat den "Sinn nicht verstanden" oder "muss sich einfach drauf einlassen" oder "die Windows Denke ablegen".
Hatten wir alles schon und es wird wirklich langweilig.
Klassiker werden nicht langweilig! :)
(Vor allem wenn sie stimmen)
 
Zurück
Oben Unten