huhu ich haaabs :)

flamingb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
ich hab mir gestern ein ibook zugelegt und bin happy :)
hab gleich maximum an ram einbauen lassen und zum drüberstreuen noch eine airport basisstation und karte :)
internet funktioniert schon über airport nur das netzwerk mit meinem winxp pc bekomm ich noch nicht hin aber keine sorge ich verwende erstmal die suchfunktion :)
jo wollt ich nur loswerden



fb
 
na dann wilkommen im Club ;)
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN!

Original geschrieben von flamingb
...
hab gleich maximum an ram einbauen lassen
 

Gute Idee! :D

Original geschrieben von flamingb
...nur das netzwerk mit meinem winxp pc bekomm ich noch nicht hin aber keine sorge ich verwende erstmal die suchfunktion :)
 

Gute Idee! :D

Original geschrieben von flamingb
jo wollt ich nur loswerden
 

Nur zu, nur zu! :D

:cool:

Dylan
 
nur das netzwerk mit meinem winxp pc bekomm ich noch nicht hin aber keine sorge ich verwende erstmal die suchfunktion

die Suchfunktion zu benutzten ist immer gut, dennda findet man sehr viel :D

ansonsten klick doch mal hier rein, das sollte dir weiterhelfen.

anleitung für den dateitransfer zwischen windows xp pro und mac osx

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm dir mal ein Beispiel Mauki! :D

Herzlich Wilkommen


und dein Problem bekommen wir hier bestimmt auch in den Griff!
 
Ja, ich kann dich beruhigen, fast alle fehler zwischen Mac und Win sind fehlende Haken.. (eigene erfahrung ;)):D
 
jau danke @ mauki :)
das hat mir geholfen...nur ich bekomm immer eine fehlermeldung bei der kennwortabfrage (fehler 5023) wenn ich von meinem ibook auf den pc zugreifen will.....welches pw muss ich denn da nehmen? bzw wo stell ich das ein?
danke!


fb


ps: ich muss echt sagen ich bin ja fast gerührt wie nett man hier aufgenommen wird :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Das Problem mit der Verbindung zwischen einem Windowsrechner und dem iBook hat mir auch schon einige Stunden gekostet. Die Lösung war dann eher trivial. Wenn man nur weiss wie es geht.

So, nun noch viel Spaß mit Deinem iBook. Wirst es sicher nicht bereuen und Dein XP sicher in nächster Zeit stark vernachlässigen.

cu

thomax
 
jup war wirklich trivial....ich hab den falschen benutzernamen eingegeben :)
naja so lernt man dazu....aber es funzt alles...und es is soooo cool mit dem book ohne kabel durch die wohnung gehn zu können und dabei im internet zu surfen yeah! :)



fb
 
Hehe, in zwischen nehm ich mein PowerBook dank AirPort auch fast überall mit hin..
 
Zurück
Oben Unten