huhu ich haaabs :)

Diskutiere mit über: huhu ich haaabs :) im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    ich hab mir gestern ein ibook zugelegt und bin happy :)
    hab gleich maximum an ram einbauen lassen und zum drüberstreuen noch eine airport basisstation und karte :)
    internet funktioniert schon über airport nur das netzwerk mit meinem winxp pc bekomm ich noch nicht hin aber keine sorge ich verwende erstmal die suchfunktion :)
    jo wollt ich nur loswerden



    fb
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    na dann wilkommen im Club ;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN!

     

    Gute Idee! :D

     

    Gute Idee! :D

     

    Nur zu, nur zu! :D

    :cool:

    Dylan
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    die Suchfunktion zu benutzten ist immer gut, dennda findet man sehr viel :D

    ansonsten klick doch mal hier rein, das sollte dir weiterhelfen.

    anleitung für den dateitransfer zwischen windows xp pro und mac osx

    mfg
    Mauki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2002
    nimm dir mal ein Beispiel Mauki! :D

    Herzlich Wilkommen


    und dein Problem bekommen wir hier bestimmt auch in den Griff!
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ja, ich kann dich beruhigen, fast alle fehler zwischen Mac und Win sind fehlende Haken.. (eigene erfahrung ;)):D
     
  7. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    jau danke @ mauki :)
    das hat mir geholfen...nur ich bekomm immer eine fehlermeldung bei der kennwortabfrage (fehler 5023) wenn ich von meinem ibook auf den pc zugreifen will.....welches pw muss ich denn da nehmen? bzw wo stell ich das ein?
    danke!


    fb


    ps: ich muss echt sagen ich bin ja fast gerührt wie nett man hier aufgenommen wird :)
     
  8. Thomax

    Thomax Gast

    Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Das Problem mit der Verbindung zwischen einem Windowsrechner und dem iBook hat mir auch schon einige Stunden gekostet. Die Lösung war dann eher trivial. Wenn man nur weiss wie es geht.

    So, nun noch viel Spaß mit Deinem iBook. Wirst es sicher nicht bereuen und Dein XP sicher in nächster Zeit stark vernachlässigen.

    cu

    thomax
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    super!!

    Happy switching day! clap
     
  10. flamingb

    flamingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    jup war wirklich trivial....ich hab den falschen benutzernamen eingegeben :)
    naja so lernt man dazu....aber es funzt alles...und es is soooo cool mit dem book ohne kabel durch die wohnung gehn zu können und dabei im internet zu surfen yeah! :)



    fb
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche