HUAWEI E220 - neue Firmware, kostenlose OS X Software, ... (USB UMTS Modem)

Nein! Beide sind Provider gebunden. Eines ist von BASE und das andere von Vodafone!
 
Hilfe!!!!

Hallo ihr Experten!!!!!

Hab da nen Problem mit meinem Huwaei E220 mit Vertrag bei o2 !!!!
Seid ner Woche wird meine UMTS Verbindung immer schlechter,bzw. jetzt bekomm ich sie gar nicht mehr hin und muss mich bei TMobile mit Edge begnügen....
Ganz am Anfang hatte ich sogar HSDPA,aba wurd immer schlechter obwohl ich keine Veränderungen am Standort,bzw. am Gerät gemacht habe....
Bin nur nen Laie,also bitte verständliches Computer-Deutsch ;-)) bitte!

Jedesmal wenn ich mich bei TMobile 3G anmelden will-steht dort Verbindung fehlgeschlagen....
Manchmal springt er auch kurz um und zeigt UMTS an,aber sobald ich verbinden will springt er raus und zeigt nur noch GPRS oder Edge an....

Hilfe,sonst verbring ich hier noch tausend Stunden,nur weil dat öffnen der Seiten ewig dauert....

Vielen Dank im vorraus,

Matze
 
Dann schau mal in deinem Flat-Vertrag, ob da irgendwo eine "Bremsmenge" exisitert. Bei Vodafone afair 5GB/Monat.
Bei Base fliegt man einfach irgendwann aus dem Vertrag...
...deswegen könne ich mir vorstellen, dass auch andere Provider eine Schmerzgrenze haben, die du vielleicht überschritten hast. Diese Schmerzgrenze ist nicht immer offiziell. Ggf. mal Tante Google fragen...
 
Hmm,hab ich auch schon dran gedacht,aber hab zwar ne 5 Gig Flat,aba soviel nutz ich fast nie...Ziehe keine Filme oder viel Musik....
Bin immer bei 2-3 Gig....

Lg
 
grüße.

könnte mir vielleicht mal jemand die mac-software schicken?
der download bei huawei funzt nicht richtig.
weil wenn ich als dateiendung zip dran hänge passiert nix.
leeres archiv.

vielen dank im voraus.
 
zähle zu den geqälten...

also - um mir nicht vorzukommen wie bei den anonymen alkohlikern...

hab auch das e220 - auf macbook pro 17 und auf parallels 5 funktionierts super... musste mir aber extra für das modem die software kaufen... aber egal... mac kann nicht über parallels ins internet also kann ich auch nicht updaten... habs nun soweit geschafft mit der vodafon software mal ins internet zu kommen... komm ich auch... is auch ein schönes gefühl... was diese freude aber wieder beendet ist mein rätsel... meine internetverbindung hällt höchstens 5 minuten und dann rührt sich nichts mehr... rekord liegt bei 8 minuten... was könnte der grund der anonymen trennung immer sein weil es wird nichts angezeigt... es steht einfach... wie als wäre sie erschöpft... safari und firefox sind auf mac auch langsamer als auf parallels...

hoffe und danke für antworten...
 
Zurück
Oben Unten