HTML-Code als Text/Bild darstellen wie im Browser

Danke, tbo, ich bin jetzt einen ähnlichen Weg gegangen, ein wenig auf Umwegen.

Ich öffne die CSV-Datei auf dem iPad in der Voransicht. Es wird mir die Tabelle mit Beitragstiteln und Beitragsinhalten angezeigt. Ich wähle alles aus und kopiere es.

Diesen HTML-Text kopiere ich in einen neuen Beitrag in meinem Foodblog in der Ansicht „Text“, nicht „Visuell“. Ich speichere den Beitrag ab, veröffentliche ihn aber nicht. Wenn ich jetzt auf die Vorschau des Beitrags gehe, bekomme ich in einem neuen Browserfenster alle 70 Blogbeiträge untereinander in einem Beitrag angezeigt. Formatiert, mit allen Fotos, mit dem teilweise verwendeten Rezepte-Plugin.

Mit dieser Vorschau kann ich nun arbeiten und die entsprechenden Beiträge auswählen, die dazugehörigen RAW-Fotos dazu suchen und den Text ins Buchlayout kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Danke für den Hinweis. Aber ich benötige eine Darstellung des formatierten Textes aus den Blogbeiträgen einschließlich der zugehörigen Fotos, um die 40 Beiträge aus insgesamt 70 Beiträgen auszuwählen. Vorzugsweise eben in einem Browser.
Dann nimm einen anderen (HTML-)Editor wie Brackets., Cot oder SubEthaEdit oder miete BBEdit für einen Monat. Ich denke, vier Euro sollten selbst für ein oder zwei temporär benutzte Funktionen drin sein.

Edit: OK, hat sich wohl erledigt, wenn das nun über Deinen Blog funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten