HTC One vorgestellt!

Als Mod kann man seine Einträge gut abändern ;-)

Der Motor klappert bei mir nicht, ist aber sehr stark.
Bist du zufrieden mit dem One?
 
Ich kann hier nicht mehr editieren als du. Aber ich hab's direkt verbessert als ich mir dachte was ein WLAN Motor ist. Da hast du wohl gerade auf zitieren geklickt.

Zufrieden nicht so ganz. Wie bereits vorher erwähnt fehlen mir einfach ein paar Apps die es nicht für Android gibt. Von der Cam mal abgesehen finde ich es aber gut.
Wie gesagt bis jetzt bester Androide den ich in der Hand hatte.
 
Ah, okay. Dachte schon...

Also ich bin wirklich zufrieden. Die Kamera wurde durch Anpassungen in der Firmware auch verbessert, daher fragte ich ja nach der Version. In der 1.29.401.1 wurde diese wohl nochmals verbessert.
Welche Apps fehlen dir denn?
 
EyeTV. SkyGo. Putpat. Qtom.
Bluetooth 4.0 Smart Protokoll.
(Systemweites AirPlay. iMessage)
 
ich habe hier zum testen das One. Vergleich ist mein iPhone 4

PRO:
sehr gute Kamera
tolle Lautsprecher mit erschreckend viel Bums
angenehme Größe, für mich das perfekte Maß
top Bildschirm mit sehr guter Auflösung
vom Design ein "iMac in klein"
hinreichend schnell
Status LED
IR-Fernbedienung
kein mechanischer Homebutton

CONTRA:
Verarbeitung, zu sehen am Symtray
und besonders schwerwiegend: Android


Fazit:
Wäre das iPhone 5 hardware- & designmäßig so wie das HTC one mit appletypischer Verarbeitung; ein Traum!

Android ist leider keine Option für mich. Deswegen bleibt mein iPhone 4 weiter in meinem Besitz und ich warte weiter auf ein iPhone 6,7,8 ...
iOS wiegt bei mir z.Z. noch mehr als tolle Technik und neues Design. Aber wie lange noch?
 
Ich habe mir ein One gekauft. Ist ein tolles Smartphone, richtig schnell, das Display, die Kamera und die Verarbeitung finde ich einfach fantastisch.
Ich habe viel getestet in letzter Zeit, Samsung S4, Nexus 4 und Xperia ZL und das One gefällt mir am Besten von den Droiden.

Werde es mal behalten, trotz Android (oder gerade wegen)
bisher das einzige was von der Materialwahl mit dem 5er iPhone mithalten kann
jetzt fehlt nur noch iOS auf dem One :D
 
Vom Design her gefällt es mir unheimlich gut. Auch die Haptik stimmt. Lediglich die Android Oberfläche gefällt mir nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach Apple-Kram gewohnt bin. Irgendwie hab ich noch Angst vor der Kompatibilität mit meinem macbook.

Ansonsten würde ich es als nächstes Smartphone für mich zumindest mal testen. Es hat definitiv den "will haben" Faktor.
 
ok ok, das war geflunkert, es klebt einfach kein apfel drauf :D thats it ;)
 
lol ich werd mir das mal installieren :hehehe: und mich wieder wie anfang 20 fühlen wo ich meinen windows rechner auf osx getrimmt habe :D


meeehhhh ich will wieder ein iphone


nachtrag: hach ein gefühl von heimat, wenn nur die animationen nich so zähflüssig wären.

http://abload.de/img/idroidtiukh.jpg
 
laut neusten gerüchten will htc das one auch als windowsphone version rausbringen.
 
Hab das One gestern beim Kollegen mal in der Hand gehabt

-riesig! Weiß nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Das 5er hat für mich ne perfekte Größe eigentlich.
+ ganz klar: größeres Display ist natürlich schon was feines, wenn man auf der Couch liegt oder im Zug in Ruhe sein Handy nutzen kann
- stört mich einfach der Transport: ich bin keine Frau und habe dementsprechend nicht dauernd eine Tasche dabei..mit Schutzhülle ist das One einfach riesig, gefühlt fast ein Tablet. Sowas sieht in der Hosentasche nicht nur shice aus, sondern nervt auch
-+ Android gefällt mir einfach nicht. Rein optisch wohlgemerkt. Funktional sind die Dinger doch sowieso alle...beim One finde ich den eigenen Kachel-Bildschirm sehr cool, hat was von Win8. Sowieso finde ich Win8 für Mobiles sehr cool, am Pc hat's mir aber nicht wirklich gefallen. Daher wäre das One als Win8 Version schon eine Option...
Andererseits gefällt mir das iOS7 Konzept sehr gut, also erstmal abwarten. Zudem eben iCloud und iTunes Match + iMessage..

Aber das One scheint mir schon eine sehr gutes Smartphone zu sein. Optisch auch 1000x besser als das öde S4..
 
naja über die grösse kann man sich ja vorzüglich streiten :D ich weiss jetzt schon wenn ich von meinem one x wieder aufs iphone wechseln sollte, das mir der geniale bildschrim bzw. die grösse des htc fehlen wird.

wenn htc das one wirklich als winphone rausbringt und noch ein zwei sachen im os nachbessert könnte ich allerdings schwach werden. find das one von der haptik und optik her opimal.
 
Zurück
Oben Unten