Hotmail/Live - Empfehlenswert? Zusammenarbeit mit Mail?

Was auf dem iPhone meiner Frau wie schnell passiert, ist eigentlich schnurz. Hauptsache es passiert.
Beim Mac ist Yahoo jedenfalls schneller fertig. Man braucht nur das Aktivitätsfenster vorholen, um es zu sehen.
(Über was sich die Leute aber auch aufregen können ...)
Habe mich jedenfalls über den Yahoo-Imap gefreut. Sollte man sowieso öfters!
 
Hotmail bietet in Mail nur pop.
Ich hab mir mbox Mail gekauft und erhalte somit imap in der Mac Mail App.

Werde demnächst auch mit Kontakten und Kalender weg von Gmail zu Hotmail ziehen...
 
apple hat doch push-emails vorläufig deaktiviert...

bleibt imho nur t-online...
die t-online adresse (nicht t-online freemail) kann man sich neben imap auch ganz einfach als exchange im idevice einrichten.
http://www.t-online.de/service/aktionen/email/smartphonesync/index.htm#ipho

damit hat man die apple funktionen momentan übertroffen. ausserdem gibt es 25 gb fast frei zu nutzenden speicherplatz im mediencenter

... aber ich freu mich tierisch, wenn icloud wieder mails pusht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auf dem iPhone meiner Frau wie schnell passiert, ist eigentlich schnurz. Hauptsache es passiert.
Beim Mac ist Yahoo jedenfalls schneller fertig. Man braucht nur das Aktivitätsfenster vorholen, um es zu sehen.
(Über was sich die Leute aber auch aufregen können ...)
Habe mich jedenfalls über den Yahoo-Imap gefreut. Sollte man sowieso öfters!

Du kapierst es nicht, die Mail kommt innerhalb einer Sekunde auch am Mac an! Wenn ich von einem Forum zum Beispiel eine Bestätigungsemail abschicken lasse, ist die innerhalb einer Sekunde am Rechner...
 
apple hat doch push-emails vorläufig deaktiviert...

bleibt imho nur t-online...
die t-online adresse (nicht t-online freemail) kann man sich neben imap auch ganz einfach als exchange im idevice einrichten.
http://www.t-online.de/service/aktionen/email/smartphonesync/index.htm#ipho

damit hat man die apple funktionen momentan übertroffen. ausserdem gibt es 25 gb fast frei zu nutzenden speicherplatz im mediencenter

... aber ich freu mich tierisch, wenn icloud wieder mails pusht.

Leider lassen sich mit T-Online weder der Kalender noch die Adressen mit den OS X Apps synchronisieren. Das Exchange Protokoll klappt nur bei iOS Geräten.
 
Zurück
Oben Unten