Homepage - welcher Anbieter? Impressum!?

"All-Inkl" kann ich auch nur Empfehlen:
Super Preise, toller Service (habe z.B. gestern erst eine eMail geschrieben, weil ich mit meinem Webspace auf einen Server mit PHP5 umziehen wollte und innerhalb von wenigen Minuten (!!) kam die Bestätigungsemail, dass mein Webspace in der kommenden Nacht umzieht) und die Performance stimmt auch! :)

Dem stimme ich zu! Bin seit Jahren dort und immer mal wieder, wenn ich Fragen oder doch mal ein Problem hatte, habe ich dort jemanden erreicht. Per Mail, per Telefon. Rund um die Uhr.

Als mein Blog viel zu träge wurde haben die mir bei der Analyse geholfen und schlussendlich einen Umzug auf eine neuere Maschine empfohlen. Kurzer Check ob PHP5 für mich OK ist - und am nächsten Morgen rannte meine Seite wieder.
 
Dem stimme ich zu! Bin seit Jahren dort und immer mal wieder, wenn ich Fragen oder doch mal ein Problem hatte, habe ich dort jemanden erreicht. Per Mail, per Telefon. Rund um die Uhr.

Das Einzige was schade ist, die Zeitbeschränkung auf 30 Sekunden für z. B. Php-Scripts.
 
1&1 ist auch ok. Ich hatte da in weit über 10 Jahren Kundschaft nie ein Problem, und bei kleineren Fragen wurde mir immer schnell geholfen.

Meine jetzige Website (siehe Signatur, das Blog) rennt wie Sau,Geschwindigkeit ist kein Problem, meine gesamten Mails laufen darüber und Ausfälle gab es noch nicht in den 3,5 Jahren Existenz.

Eckdaten wegen Einschätzung : 800MB Speicherverbrauch, ca. 30GB Traffic im Monat bei rund 800 Besuchern pro Tag. Ja, ich habe viel Content...
 
Noch mal zum Impressum:

Als Gewerbetreibender muss ein Impressum auf der Homepage vorhanden sein. Ein Verzicht darauf ist in meinen Augen grob fahrlässig, denn heutzutage gibt es so viele Anwälte, die nur darauf warten, dass man Fehler macht.

Hinweise zum Impressum sollte Dir die IHK geben, bzw. deren Homepage, ansonsten einfach mal Impressum Gewerbe Homepage bei Google eingeben.
 
Viele Schimpfen ja über 1 und 1. Ich habe hier aber sehr gute Erfahrungen gesammelt. Auch der Service ist optimal. Die Kosten halten sich im Rahmen. Willst du aber nur eine Page erstellen, dann schau dich mal bei npage um. Die sind kostenlos und man hat eine ordenliche Webpräsens.
 
Zurück
Oben Unten