HomeKit macht nur noch Probleme.. Prädikat: Ungenügend

Und vermeide raumübergreifend gleiche Bezeichnungen der jeweiligen Schalter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons
ich habe seit einem iphone ios update, keine ahnung welches, immer ein paar philips hue lampen auf der seite, die man mit dem finger nach unten ziehen erreicht, dessen name ich nicht weiss. ich hab diese nicht in der home app hinzugefügt. wisst ihr, wie ich wegbekomme? danke
 
@peppermint : Irgendwie kann man (zumindest ich) nicht wirklich nachvollziehen, was genau du meinst...kannst du vielleicht mal ´nen Screenshot davon machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
ja tut mir leid, ich hab den namen gefunden: "kontrollzentrum" meine güte :)
ich hab im kontrollzentrum philips hue lampen, die ich nicht dorthin gesetzt habe, ich benutze für mein hue die philips app
und ich hab einen befehl shortcut in der homeapp "alle lampen aus, wenn der letzte user home verlässt"
 
ich dächte das sind deine HK Favoriten im Kontrollzentrum (kürze ich lieber nicht ab ^^)
kann man in den Einstellungen deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Zurück
Oben Unten