Hey,
bei mir genau dasselbe. Ich habe den Schalter seit knapp drei Wochen. Einmal hatte ich es auch geschafft, nach vielen vielen versuchen, ihn einzubinden. Dann kam das Problem, dass HomeKit den Kontakt verloren hat. Zweimal konnte ich das beheben, indem ich das Tor auf und zu machte. Beim dritten mal blieb es bei „keine Antwort“
Mit einem unguten Gefühl, ich ich den wieder einbinden kann, habe ich ihn dann zurückgesetzt. Jetzt hab ich das Problem dass ich den Schalter nicht mehr einbinden kann. Es ist egal was ich mache, auch mit den Tipps hier im Forum, es gelingt mir nicht den Schalter wieder einzubinden.
Was mir aufgefallen ist, sobald HomeKit versucht den Schalter einzubinden ist das WLAN Signal weg, aber auch nur auf dem Gerät was gerade versucht den Schalter einzubinden. Nach ca. 10-20 sek. ist sie wieder da.
Nach langen Verbindungsversuch kommt entweder die Meldung, dass ein unbekannter Fehler, das Gerät bereits verbunden ist oder das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Es nervt einfach nur.
bei mir genau dasselbe. Ich habe den Schalter seit knapp drei Wochen. Einmal hatte ich es auch geschafft, nach vielen vielen versuchen, ihn einzubinden. Dann kam das Problem, dass HomeKit den Kontakt verloren hat. Zweimal konnte ich das beheben, indem ich das Tor auf und zu machte. Beim dritten mal blieb es bei „keine Antwort“
Mit einem unguten Gefühl, ich ich den wieder einbinden kann, habe ich ihn dann zurückgesetzt. Jetzt hab ich das Problem dass ich den Schalter nicht mehr einbinden kann. Es ist egal was ich mache, auch mit den Tipps hier im Forum, es gelingt mir nicht den Schalter wieder einzubinden.
Was mir aufgefallen ist, sobald HomeKit versucht den Schalter einzubinden ist das WLAN Signal weg, aber auch nur auf dem Gerät was gerade versucht den Schalter einzubinden. Nach ca. 10-20 sek. ist sie wieder da.
Nach langen Verbindungsversuch kommt entweder die Meldung, dass ein unbekannter Fehler, das Gerät bereits verbunden ist oder das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Es nervt einfach nur.