Hmmm – welches Game soll ich mir holen?

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

also ich bin seid 1 Woche stoooolzer Besitzer eine G5 2,5 DP, 9600 XT, 1Gig RAM.

Nun stellt sich mit die Frage nach einem passenden Game für die Kiste. Also ich will auch öfters mal übers Netz mir anderen zocken (ISDN!!), auch mit Leuten der Dosen-Welt. Es soll dann wohl ein Shooter sein denke ich.

Was würdet Ihr empfehlen?
- Battlefield
- RaibowSix
- Unreal 2004
- oder noch warten wie z.B. "First to Fight"
- oder ...

Für Anregungen, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte (speziell zocken über ISDN) wäre ich dankbar.
 
Schick, schick, Glückwunsch! ;)

Wie wäre es mit Star Trek Elite Force 2? kopfkratz
 
Also ich finde Battlefield + Erweiterungspack klasse, Raven genauso.
Ich spiel über DSL kann also zu ISDN nicht sagen.
Mit Raven Shield und Unreal hab ich auch schon mit PC lern gespielt.
 
Also StarTrek EliteForce II soll nach dem Test von Macinplay ja nich so dolle sein. Sieht auf den Bildern auch nach nem Klon von Unreal 04 aus.

Also muss schon echt der Hammer sein....aber is vieleicht auch Geschmacksfrage
 
Nimm Battlefield.
Ist durch die ganzen Mods und den genialen Multiplayermodus einfach eine Spaßkanone.
 
War eigentlich auch mein Favoutite.Ich kenn Battlefield Vietnam von der Dose. Dat ging aber nur mit DSL vernünftig. Ob das "normale" BF auch über ISDN geht? :confused:
 
Sollte schon laufen.
Zumindest ist ein 56k Modem Mindestvoraussetzung...

Ob's flüssig läuft kann ich net sagen.
 
Wieviele Spieler sind denn immer so auf den Servern? Is ja schon so seine 2 Jahre alt das Spiel. Also die PC Version . Mac-Player gibts ja (noch) nicht so viele. Is ja was für so 10 Player +.
 
Bf1942 unterstützt Cross-Plattform-Multiplayer.
Du spielst mit allen Win Spielern zusammen.

Auf den Servern sind meistens 64 - 25 Spieler.
 
SirJoker schrieb:
Was würdet Ihr empfehlen?

UT2k4, keine Frage. Und wenn es rauskommt natürlich auch Doom 3. Beide Spiele dürften Deinen Rechner zwar gut auslasten, aber optimal laufen. Das wären hinsichtlich der Performance meine beiden Tips. Es gibt natürlich noch viele andere gute Spiele, die nichts mit Ego Shootern zu tun haben: Diablo, Tropico, Jedi Knight II ...
 
So ein schöner Rechner und dann nur ISDN, das ist ja
wie mit nem Ferrari auf der Landstrasse... ;)

Ansonsten: Wenn Ballern, dann natürlich UT2k4. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja DSL... :mad: :mad:

Hatte schon bei t-online bestellt. Da hieß es:"Kein Problem, in spätestens 4 Wochen ist alles gelegt." Nach 2,5 Wochen rief ich an, und: "Ja, ja, also müssen se ma bei t-Com anrufen." T-Com:"Ja, das ist bei Ihnen am Wohnort doch gar nicht möglich." :mad: :mad: :mad:

So, jetzt hab ich HiSpeed Rechenpower (Render gerade nebenbei ne mittlerweile 1,4 GB großen Film), und SlowSpeed-Aber-Nich-T-Online Leitungen.

Aber wenn Battlefield läuft seht Ihr mich bald im Schützengraben!!
 
Also nem BF42. Es is geil macht fun und äh es ist geil. Ja dann kauf.
MFG
PAinkiller
 
Und ich hab einen zwar geliebten, aber doch ... ... ... .. naja, leicht angegrauten G3 mit 400 Mhz ... aber DSL! :)
 
Battlfield... hab vorgestern das 2. addon bestellt, weil ich einfach nicht genug bekommen kann. ach ja...sowit ich weis geht nur mac auf windows, und mac tu mac, aber nicht windows zu mac.... ist aber nicht schlimm
 
Ja gibts denn sowas...mein alter Threat is wieder da.;)

Ja, ich hab doch schon lange BF. Läuft auch wunderbar mit ISDN. Nur das fliegen der Hubschrauber in DC muss ich noch üben.
 
ich hätte da noch nen Tipp für dich: Wie wäre es mit Call of Duty. Hab ich selbst auch. Iss wirklich ein Knaller Spiel. Bietet zwar nicht die Möglichkeiten wie Battlefield 1942 wegen den ganzen Fahrzeuegen, aber gut ist es auf jeden Fall. Unreal 2004 iss auch Hammer. Man kann es nur nicht ganz vergleichen mit BF und COD. Denn das sind eher Taktik Shooter und UT ist ein wahres Ballerspiel. Also mit keinem der Spiele machst du was falsch.
 
der unterschied zwischen den beiden genialen spielen bf42 und cod ist, das cod eher ein single player ist, und bf42 ein echter multi player. hab auch beide und es sind auch beide einafch hammermäßig.
bei mir funktioniert dc gar nicht, weder unter windows noch unter os x... bei keinem meiner kumpels funktionierts, nur bei der großen fangemeinde... da funktionierts natürlich...
 
Zurück
Oben Unten