Hmmm – welches Game soll ich mir holen?

An meinen Kisten wird nur gearbeitet... Zum Spielen habe ich die Xbox.
 
- Battlefield
- RaibowSix
- Unreal 2004

obwohl du jetzt ein game schon hast *g*:

das sind drei sowas von unterschiedliche games, imho nicht ansatzweise vergleichbar :) alles sind top. UT für schnelle, adrenalin matches zwischendurch, battlefield hast du ja bereits, und rainbow six macht sogar allein super fun, ist ein extrem spannendes, taktisches game.. also die auswahl ist eigentlich keine, es sind zwar die selben perspektiven, aber total andere genres ;)
 
MatrixMan07 schrieb:
bei mir funktioniert dc gar nicht, weder unter windows noch unter os x... bei keinem meiner kumpels funktionierts, nur bei der großen fangemeinde... da funktionierts natürlich...

Wie das funktioniert nicht? Meinst Du das Fliegen der Hubis oder geht der Mod allgemein nicht?

(Dein Posting ist schon 3 Tage alt, sorry habs erst jetzt gelesen?)
 
Kollar schrieb:
- Battlefield
- RaibowSix
- Unreal 2004

obwohl du jetzt ein game schon hast *g*:

das sind drei sowas von unterschiedliche games, imho nicht ansatzweise vergleichbar :) alles sind top. UT für schnelle, adrenalin matches zwischendurch, battlefield hast du ja bereits, und rainbow six macht sogar allein super fun, ist ein extrem spannendes, taktisches game.. also die auswahl ist eigentlich keine, es sind zwar die selben perspektiven, aber total andere genres ;)

Unreal 04 kenn ich von Bekannten. Ist mir zu hektisch. Ich hatte immer irgendwie auch das Gefühl, das es hierbei nur auf eine schnelle Raktion, bzw. Sprungtechnik ankommt. Das ist mir auf die Dauer zu nervig. Und gegen die jungen-dauer-zocker hab ich dann auch keine Chance.

Rainbow Six könnte noch interessant sein. Ist das eigentlich PC-Mac kompatibel? Hier muss man ja doch etwas überlegter vorgehen.

Und Battlefield ist echt seeeehr fesselnt. Hab gestern 5:30 Stunden am gestück gezockt. Nun behersche ich auch endlich das Fliegen der Hubschrauber! Es fasziniert mich auch die taktische Komponente daran. Es ist nicht nur Ballern bei dem man eine schnelle, nach gewisser Zeit sich automatisierende, Reaktion braucht, wie UT2004, sondern eben auch der richtige Angriff zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
 
ja jedes spiel hat eben seine "vorteile", UT ist extrem hektisch, aber sehr geil zum abreagieren *g*.. rainbow six ist super, sehr taktisch.. ich finde battlefield erst mit DC richtig gut, spiele das ab und an auf meiner DOSE. Aber wie gesagt: Für mich ist Deserct Combat eigentlich besser als das "reine" Battlefield.
 
Ja, ich zocke eigentlich auch nur DC. Die Waffen im normalen BF finde ich ziemlich öde. Mit dem normalen Sturmgewehr muss man ja fast mit den Gegnern auf tuchfühlung gehen damit man trifft. Dann doch lieber M16/AK...na ja und das Hubi-fliegen eben, einfach geil.

Wo zockst Du denn immer so? welche Server mein ich. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schnellen, deutschen Server, wo man PINGs unter 50 hat.
 
bin nur gelegenheitsspieler :) im moment zocke ich nur HL2 :D .. deswegen habe ich auch keine "lieblingsserver" aber unter 50 gibts IMHO schon sehr viele!
 
Schön wärs...ich hab immer so nen Ping von 80-100. Ich habe früher BF-Vietnam auf meiner alten Dosen gezockt, da hatte ich bei wirklich schnellen Servern einen Ping von <25...
 
SirJoker schrieb:
Wie das funktioniert nicht? Meinst Du das Fliegen der Hubis oder geht der Mod allgemein nicht?

(Dein Posting ist schon 3 Tage alt, sorry habs erst jetzt gelesen?)

der mod allgemein... habs aber noch nicht mit dc final probiert... kann im moment sowieso nicht ans book, also bin ich an die dose gebunden...
 
Komisch. DC 0.7 hat auf anhieb funktioniert. Hab auch noch nie gehört bzw. gelesen das das große Probleme macht. Das Original BF mal vorausgesetzt ;)
 
COD kann ich empfehlen. Vor allem mit UO! Absolut goil!
BF spiel ich auf meinem 1Ghz MDD weniger, weil unbrauchbar.

DC Final funzt mit der aktuellen BF Mac-Version defenitiv NICHT.
 
Battlefield und COD!
Das is gut!
 
also UT2004 empfinde ich als pflicht!

aber grade für multiplayer solltest du dir bf1942 zulegen!
 
pepp carro cumber banana
UT2004
pepp carro cumber banana
(tanzende bananen sind doch klasse)
(die hät ich gern als UT-skin)
(dann trifft mich keiner mehr)
 
UT 2004 ist nur für Leute die auf hektisches fraggen stehen. :)
 
Striker68 schrieb:
UT 2004 ist nur für Leute die auf hektisches fraggen stehen. :)

Nun ja, die Deathmatch Zeit ist vorbei. Jetzt ist Onslaught angesagt, mit Fahrzeugen und geilen Fluggeräten, für die man nicht studiert haben muss. Ich dachte nicht, dass ich mir noch mal UT zulege, aber der Demolevel von Onslaught hat mich doch gepackt. Bin vorgestern zu Gravis geradelt und hab mir UT 2004 zugelegt und es macht mindestens so viel Spaß wie DC.
Performance, Stabilität, MP-Fähigkeit ist viel viel ausgereiftere als bei BF. Stehe jetzt kurz davor, dieses buggy laggy BF zu verticken. Es ruckelt mir zu sehr bei Grafiksettings, die mich an Tomb Raider 2 erinnern und ich bin doch ein Stückchen über den Mindestanforderungen (G4 GigEth @ 1400MHz, ATI 8500, 768 MB Ram).
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker68
UT 2004 ist nur für Leute die auf hektisches fraggen

ach naja - ach vielleicht
aber du kannst das ja auch gaaaanz langsam machen :D

aber mal im ernst.
ut ist sicher ein schneller shooter, aber darum geht es ja, entweder man will sich eben auch mal mit nem sniper gemütlich ins gebüsch legen, oder sonstwo mal kurz ausruhen können, oder plahnen, dann nimmt man eben einen taktikshooter.

ansonsten wißt ihr ja
pepp carro cumber banana
ut2004
pepp carro cumber banana
^^hat eben die besseren skins :D
 
Mein Favorit ist COD. Im Februar kommt DOOM3!!!
 
Übrigens wer Unreal 2004 hat kann auch SAS spielen.
Die Mod gibt es hier: ftp://www.osxgamefiles.com/SAS/Full/SAS_2.1_Mac_OSX.dmg
Hat über 540 Mb, infos zum Game gibt es hier:
http://www.sas.jolt.co.uk/index.php?page=&action=show&id=11887
Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten