HL2 auf MBP

faJa schrieb:
Ist mir halt nur aufgefallen, das Läd einfach vieeeeel zu schnell dafür das es a) auf nem wackeligen System läuft und b) nur ne Notebook HD verbaut ist.
a) Das ist Windows - das ist nicht wankelig, das ist so ;)
b) Das ist mindestens ne 5400 Festplatte und ein CoreDuro - das ist schon ein schnelles Notebook - es fehlt nur ein Grafiktreiber
 
Wohw ... hl2 auf einem Mac mit 2 fps.
 
Hallo, guten Morgen zurück
habe bis jetzt nichts dazu gefunden, kannst du mir einen Link senden, wenn du ihn hast?
 
ihr glaubt auch noch an den osterhasen, oder? :p


huetschemännsche sprichts aus ;)
 
meiner meinung nach auch ganz klar fake, so schnell lädt hl² nicht, auch nicht auf nem dual-core und 2 gb ram.
außerdem muss der gute mit dem i-net verbunden sein, um sich über steam anzumelden, die anmeldung ging viel zu schnell und kein fenster wie "verbind zu steam" war angezeigt. außerdem zeigt er nicht die tastatur und belegt, dass er selbst nach vorne läuft, denn man könnte, selbst bei der cam-einstellung, die finger bei der "w"-taste sehen, und er läuft nach vorne, ok, er könnte auch über das steuerkreuz laufen, aber nene.
wenn es echt wäre, bräuchte er sich nicht zu schämen, dass er mit den fingern auf der tastatur rumspielt, oder läuft hl² aufm mac durch mentale kräfte rotfl

netter fake
 
achtet mal darauf, wie sich öfters mal bei entscheidenden Stellen die Lichtverhältnisse im Raum ändern... fake
 
Plankton schrieb:
achtet mal darauf, wie sich öfters mal bei entscheidenden Stellen die Lichtverhältnisse im Raum ändern... fake

Und was soll das beim angeblichen Faken geholfen haben?
 
Vincent007 schrieb:
außerdem muss der gute mit dem i-net verbunden sein, um sich über steam anzumelden, die anmeldung ging viel zu schnell und kein fenster wie "verbind zu steam" war angezeigt.

Um HL2 zu starten muss man ned online sein.


Edit:

Ich weiß auch gar nicht, wieso hier so viele glauben, dass das ein Fake ist. INzwischen sollte doch nun bekannt sein, dass man XP aufm MB installieren kann und ich würde nicht prinzipiell verneinen, dass Bastler es nicht schaffen sollten, ein Spiel wie HL2 zum Laufen zu bringen. Außerdem wie soll das gefaked worden sein? Glaubst jemand ernsthaft, er habe diese Bootscreens, die btw. vom Bootloader 1.0 stammen, gefaked, alles am PC gefilmt hat, dass dann mittels Keying auf den Bildschirm des MB TFTs gepackt hat? Also bitte... ;)
 
Es wäre wahrscheinlich mehr Aufwand das zu faken, als es tatsächlich zu schaffen - vondaher: Tolle Leistung - in jedem Fall :D
 
Pred schrieb:
Glaubst jemand ernsthaft, er habe diese Bootscreens, die btw. vom Bootloader 1.0 stammen, gefaked, alles am PC gefilmt hat, dass dann mittels Keying auf den Bildschirm des MB TFTs gepackt hat? Also bitte... ;)
Nö .... gefrapst ... ;)
 
na ich weiß nicht...sieht irgendwie komisch aus.
vor allem der boot-apfel schaut seltsam aus.
 
Master Pod schrieb:
Das wird allerdings relativ lange dauern, und muss für JEDE Grafikkarte dann wieder neu gemacht werden.


MP

Zum glück ist apple so breit gefächert mit grakas und die mbps auch ;)
 
Ich glaub einfach das er bei den Ladesequenzen den Film geschnitten hat um den nicht in die Läge zu ziehen. Ich will keinen Film sehen wo er mir 3 Minuten den Ladebalken anzeigt.

Von daher denke ich das es echt ist, nur halt mir ausgeschnittenen Szenen.

Und warum sollte es nicht laufen? Für Hal-Life ist es ein ganz normales Windowssystem mit ein paar fehlenden Treiber. Laufen sollte es auf alle Fälle, nur die Geschwindigkeit ist halt nicht so gut.

Dann wäre da noch die Motivation sowas zu faken. Warum sollte man das tun, gewinnen tut man damit doch nichts und es ist ja wohl nicht so schwer irgendwelche Anwendungen auf einem nativen Windowssystem zum laufen zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten