H HolgiG Mitglied Thread Starter Dabei seit 04.03.2005 Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 27.04.2005 #1 weis jemand wie man bei Office:Mac im Word die Historie löschen kann? An meinem Mac arbeiten immer mehrere Leute und ich möcht nicht das die sehen was ich für Dateien bearbeite wenn ich dran bin.
weis jemand wie man bei Office:Mac im Word die Historie löschen kann? An meinem Mac arbeiten immer mehrere Leute und ich möcht nicht das die sehen was ich für Dateien bearbeite wenn ich dran bin.
avalon Aktives Mitglied Dabei seit 19.12.2003 Beiträge 28.699 Reaktionspunkte 4.913 27.04.2005 #2 Voreinstellungen im Word Menü > Allgemein > Liste der zuletzt geöffneten Dateien auf 0 setzen.
H HolgiG Mitglied Thread Starter Dabei seit 04.03.2005 Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 27.04.2005 #3 danke... jetzt ist auch auf einmal das menü "einstellungen" anwählbar.. vorhin war es deaktiv... sonst hättich es wohl selbst gefunden ...
danke... jetzt ist auch auf einmal das menü "einstellungen" anwählbar.. vorhin war es deaktiv... sonst hättich es wohl selbst gefunden ...